Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage im Bezug auf Magier- und/oder Kampfgilde

ChrisMcZehrl
ChrisMcZehrl
✭✭
ich war schon bei einigen Beta's dabei und hatte erfahren das jeder in den Quests wo man zum bsp in der Magiergilde nachdem jeder Shalidor kennen lernt auch diese Quests in dem Portal zusammen machen kann. Nun ist die Frage wie das geht! mein Bruder, Kumpel und ich versuchten das schon in der Beta und gestern im vorab Game ..... kann uns da jemand helfen? im In-Game-Chat hatte uns keiner gestern helfen können. wir benötigen dringed Rat!

Danke
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre mir zugegebenermaßen komplett neu, dass man die auch zusammen machen kann. Wo hast du das denn her?
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    aus dem In-Game-Chat der Beta und auch in der Sanguine's Zone vom Forum hier! :O
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Das geht definitiv nicht, genau wie Doshia ist das nen Singledungeon, kein Gruppendungeon...
    Love my Stamsorc
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    Schade, sehr schade! aber danke für die Info! dann können wir das wenigstens nun seperat starten :D
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Denkt ans Movement ;)
    Love my Stamsorc
  • xaboo68
    xaboo68
    das diese quests nur solo spielbar sind solte zumindest im questbuch angezeigt werden , habe gestern lange für hilfe bei deshia gesucht um dann festzustellen das man sich nicht sehen kann , dachten is ein bug aber wie ich sehe solls so sein . schade.
  • zuzanni
    zuzanni
    Ich hänge leider auch bei Deshia fest weil ich noch nie über tasten gespielt habe.Muß mich wohl dran gewöhnen wegen dem mouvement.Hat einer Tips für mich wie ich das am besten hinbekomme?
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Bei Doshia die spawnenden Kugeln töten.

Diese heilen dich dann, dafür Doshia nicht.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    zuzanni schrieb: »
    Ich hänge leider auch bei Deshia fest weil ich noch nie über tasten gespielt habe.Muß mich wohl dran gewöhnen wegen dem mouvement.Hat einer Tips für mich wie ich das am besten hinbekomme?

Naja...über Tasten spielen? Was anderes kann man da nicht als Tipp geben.
    Love my Stamsorc
  • Momentan
    Momentan
    Geht doch schnell... Einfach üben ..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.