Danke für die rasche Antwort. Hmmmmmm, bin mir nicht sicher, ob WritWorthy das kann was ich meine - zeigt das nicht nur an, wieviel die Materialien kosten? Muss mal antesten.
Ich erkläre mich hiermit offiziell als doofEs ist natürlich writworthy, man muss aber das Fenster aufmachen auf. Daran hab ich natürlich nicht gedacht, hatte bei WritWorthy immer nur die Übersicht im Tooltip im Kopf.
Danke für deine Geduld, RainerP.
This addon will add a marker to the master writs in your bag, bank, guild stores, and mail attachments, to indicate which writs can be completed.
...
Indicator markers
Green Check: WritWorthy has completed crafting for this master writ.
The appearance of this marker requires WritWorthy.
Yellow Check: This master writ can be crafted by the current character, but it has not yet been crafted.
The appearance of this marker requires WritWorthy.
Red X: This is a blacksmithing, clothier, or woodworking master writ that requires a motif that your main crafter character does not know.
Nicht negativ oder als Kritik gemeint:Die zwei Minuten Google übersetzer kann man im Zweifel aber auch mal fix selber investieren
Ok,..das lass ich mal so stehen.beim "nur mal eben übersetzen" kann allzuviel nicht schief gehen
An der Stelle vermisse ich die Erwähnung von 'Craftstore'. Dort kann man auch sehen (für jeden Char anzeigbar, also ohne umloggen zu müssen) was welcher Charakter bereits erlernt hat. (Erforschung, Rezepte, Stile/Motifs, Handwerkskills,..usw. Möglicherweise mit Erweiterungen die quasi zusammenarbeiten mit anderen Addons , müsste da ingame mal schauen,...denn wenn's einmal läuft denkt man nicht mehr darüber nach wiesoHabe dieses Addon jetzt auch mal ausprobiert. Ist schon schön zusehen ob die Rohstoffe vorhanden sind. Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber woran erkenne ich, ob man den Stil schon gelernt hat?