Quest Aufstrebende Gelehrte

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich versuche nun zum dritten Mal die Quest "Aufstrebende Gelehrte" im westl. Himmelsrand zu machen, aber nachdem ich die beiden Stellen untersucht habe, soll ich sie treffen und dann eskortieren. Nur sie folgt mir nicht und wenn ich vorlaufe kommt sie auch nicht nach. Spreche ich sie an, sagt sie zwar "gehen wir" aber sie bleibt wie angewurzelt stehen.

Was habe ich übersehen, was mache ich falsch?

Danke euch
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Yvara erscheint am dritten Grabhügel.
    Hast du das angesehen? "https://www.youtube.com/watch?v=Q30POltvzHA&t=23m54s"
    Ungefähr ab 24. Minute.
    Edited by Harmless_ on 6. Oktober 2023 08:29
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja soweit war ich auch, nur folgt die mir eben nicht, sondern bleibt an der Straße stehen. Ich habs etz wieder abgebrochen, versuchs die Tage noch ein letztes Mal, weil schön langsam nervts:)

Wenns net geht, dann gehts halt net. Dann hab ich die Quest halt net, glaub die gehört net zu Hauptstory, sondern is was vom Antiquitätendingens da. Aber vielen Dank für Deine Hilfe.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ja soweit war ich auch, nur folgt die mir eben nicht, sondern bleibt an der Straße stehen. Ich habs etz wieder abgebrochen, versuchs die Tage noch ein letztes Mal, weil schön langsam nervts:)

Wenns net geht, dann gehts halt net. Dann hab ich die Quest halt net, glaub die gehört net zu Hauptstory, sondern is was vom Antiquitätendingens da. Aber vielen Dank für Deine Hilfe.

So wie ich das gesehen habe folgt die nicht, sondern respawned am dritten Grabhügel.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.