Nein, das ist kein Quiz
Ich habe öfter mal das "Problem", dass ich einen NPC (also incl. Monster) suche, der eine bestimmte Mechanik nutzt, oder sonst irgendwelche speziellen Eigenschaften hat.
Oft weiß ich auch, dass ich so einem NPC schon mal begegnet bin, aber habe keine Ahnung mehr wer/wie/wo/was.
Am besten/liebsten sind mir dabei Monster die in der OW auftauchen und die man somit häufig findet.
Ansonsten gerne auch WB oder auch mal Dungeon-Bosse (Die lange respawn Zeit ist bei denen halt ungünstig) und nur wenn es nix anders gibt, dann auch mal Bosse aus Instanzen wie MSA/FG1 oder ähnlichem.
So - und jetzt zum aktuellen Fall:
Ich suche einen NPC der mich rooted. (keine Ahnung wie das auf deutsch genannt wird - das man festgehalten wird OHNE dabei gestunnt zu sein)
NPCs die einen stunnen, gibt es ja wie Sand am Meer, aber mir fällt keiner mehr ein, der mich rooted.
Irgendwelche Skelett-Adds bei Drachen machen das glaube ich, aber die kommen viel zu selten und man hat da dann keine Ruhe...
Noch lieber einen NPC der mich rooted und stunned - gerne auch mal gleichzeitig oder im Wechsel.
Und noch lieber einen NPC der mich erst ranzieht und dabei/danach rooted (+optional stun).
Kann mir jemand sachdienliche Hinweise geben?
Edited by Zabagad on 9. Oktober 2023 06:11 PC EU (noCP AD) Grey/Grau ADPlease raise the population caps.@ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.