Großmeister-Handwerkstische

startak
startak
✭✭✭
Diese vier Großmeister-Handwerkstische können bei Faustina Curio für je 1500 Schriebscheine erworben werden, wenn man Handwerksgroßmeister ist.
So schön und gut.

Aber zum Lernen der Sets werden die vorhandenen Settische verbraucht. Man muß sich also entscheiden, die einzeln stehen zu lassen
oder alle noch einmal zu erwerben. Ich hatte gehofft, das Anlernen geht ohne Zerstören. Ist da noch eine Änderung geplant?

Schon jemand Groß-Handwerkstische und Einzelsettische im gleichen Haus aufgestellt? Gabs da Probleme?

Danke und schönen Tag :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn das anlernen ohne zerstören gehen würde, würde man sie ja duplizieren, was nicht Sinn der Sache ist. Also ist es völlig normal das diese zerstört werden.

Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, immer noch einzelne Stationen braucht, muss man sich die halt nochmal organisieren :)

Wobei mir persönlich jetzt kein Grund einfallen würde, dies zu tun.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Da die Settische eh gebunden sind sehe ich für das Duplizieren kein Hindernis.

Bei Meisterschrieben warte ich mal ab, welche Variante sich da besser händelt.
    Bin da gespannt wie das ZOS realisiert hat und was sich die AddOn Entwickler einfallen lassen.
    Vielen Dank da an Dolgubon, für seine AddOns :)

Schön ist, wenn man an einen Groß-Handwerkstisch ein Set auswählt, das automatisch an den drei anderen Tischen auch
    ausgewählt ist.

Konnte ohne Probleme ein Set mit vier Einzeltischen zusätzlich im Haus aufstellen.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Der Sinn hinter den Großmeister-Tischen ist ja, die Einzeltische einzudampfen um Platz zu sparen. Notwendig, da sie Gesamtzahl der Einzeltische auf das Einrichtungsmaximum zugeht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @startak

Doch. Ich sehe da sehr wohl ein Hindernis. Denn schließlich würdest du Schriebscheine sparen, die man sonst ausgeben müsste um überhaupt an die Einstimmbaren Tische zu kommen und das ist nicht wenig, bei sovielen Set-Teilen die es gibt.

Also wäre das ein MASSIVER Spielerischer Vorteil. :)

Wenn man also trotzdem möchte, dass die Tische einzeln stehen, muss man sich die eben nochmal kaufen :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ThelerisTelvanni
    ThelerisTelvanni
    ✭✭✭
    Ich fände es sehr cool wenn die Großmeistertische zu Sammlungsgegenständen werden würden, die man in jedem Haus aufstellen kann. In Anbetracht des Preises und des Aufwandes die Ganzen Settische freizuschlaten fände ich das nur gerechtfertigt.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ThelerisTelvanni
    Ich pushe und unterstütze diesen Vorschlag.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich vermute das wird nicht gemacht, weil es genauso gehändelt wird wie mit den Einzeltischen. die kann man ja auch nicht wenn man sie einmal hat, in jedem Haus aufstellen. Ansonsten wäre es ja auch keine Problem, das man die Einzeltische und zusammengefasst parallel behalten kann, ohne sie neu zu erwerben wenn man sie gleichzeitig stehen haben möchte.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • PatriciusMaximus
    PatriciusMaximus
    ✭✭✭
    Ich fände es sehr cool wenn die Großmeistertische zu Sammlungsgegenständen werden würden, die man in jedem Haus aufstellen kann. In Anbetracht des Preises und des Aufwandes die Ganzen Settische freizuschlaten fände ich das nur gerechtfertigt.

aber ja, welch famoser Gedanke. Auch meine Unterstützung dafür.
    EHRENGARDE NORDSTURM
    Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.
  • Benjaminsky
    Benjaminsky
    ✭✭
    Schön wäre, wenn die Großmeisterhandwerkstische nicht beim Aufheben gebunden werden würden...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Milchmädchenrechnung:

1000 Leute kaufen sich die 4 Tische und stampfen ihre 308 Einzeltische ein.
    Fazit Server wird entlastet da weniger Menge der zu verarbeitenden Daten der Tische vorhanden.

Das wollten doch alle: Flüssigere Server! Weniger Rauswürfe, weniger fehler! Nun wenn alle ihre Einzel Tische abschaffen Ziel erfüllt!
    Edited by golden_Chaos on 31. Oktober 2023 09:03
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre schön wenn man die Großmeisterhandwerkstische auch 2x kaufen könnte ohne sie beide einlesen zu müssen. Obwohl man das erste SET voll eingelesen hat, muss man momentan bei einem 2. SET wieder bei 0 anfangen. Soll damit vermieden werden das man sich die 2x für unterschiedliche Häuser anschafft?

Gut wäre es, wenn sie als besondere Items gelten würden. Hat man sie einmal gekauft und alle SETs eingelesen, dann sind sie wie andere Items in jedem Haus aufstellbar. Ähnlich wie die Lagerkisten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.