Ich verstehe nicht, was an meiner Aussage so schwierig sein soll. Ich besitze das Spiel über die Webseite und auch über Epic.
Ansonsten sollte nurnoch jemand antworten, der das mal ausprobiert hat bitte Hörensagen oder vermuten kann ich selbst.
Nachtrag: Der Steamsupport meinte es sollte gehen. Sollte es doch nicht funktionieren könnte ich eine Rückerstattung bekommen.
Protector1981 schrieb: »Ist das so? Anstatt hier im Forum rum zudiskutieren und anderen zu unterstellen, sie würden dein Problem nicht verstehen, oder nicht richtig lesen, hättest du einfach das machen können, was der Steam Support dir erzählt hat.
Ich zitiere:
Nachtrag: Der Steamsupport meinte es sollte gehen. Sollte es doch nicht funktionieren könnte ich eine Rückerstattung bekommen.
Das war vor 5 Tagen. In der Zeit hättest du uns auch schon lange mal mitteilen können, ob es funktioniert oder nicht. Aber du erwartest seit Tagen, dass das jemand anderes für dich rausfindet. Das wird aber nicht passieren, da die meisten dort kaufen, wo sie auch das Spiel haben.
Webseite, Steam, oder EPIC. Cross-Paying kommt da nicht mal ansatzweise in Frage, allein von der Logik her macht das keinen Sinn.
Aber okay, du bist ja nicht gewillt selbst Initiative zu ergreifen, somit bleibt deine Frage unbeantwortet.