Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt Regeln

Ren_TheRedFox
Ren_TheRedFox
✭✭✭
Hallo @ZOS_KaiSchober :) Ich habe eine Frage an dich bezüglich der Regeln in der Kaiserstadt. Seit ein paar Wochen versuche ich mit Freunden und manchmal auch alleine Bosse zu farmen, aber es gibt einige Spieler, die immer wieder die Fraktion wechseln, um uns am Farmen zu hindern. Normalerweise spielen sie zuerst auf der gleichen Fraktion und wechseln dann, während man versucht, einen Boss zu töten, zur anderen Fraktion, um den Boss zu töten, der bereits mehr als 75% seiner HP verloren hat, nachdem der andere Spieler mich mit seinen AoEs getötet hat. Daher wollte ich fragen, ob dies überhaupt erlaubt ist, da es das Spielerlebnis der beteiligten Spieler beeinträchtigt und dazu führt, dass sie gar nicht erst hingehen wollen?
PC NA and EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten.

1. Ist es erlaubt die Allianz zu wechseln? Ja.
    2. Ist es erlaubt mehrere Chars in unterschiedlichen Allianzen zu haben? Ja.
    3. Habe ich ein Anrecht darauf ungestört PvE-Content in einem PvP-Gebiet zu absolvieren ohne der Gefahr des PvPs ausgesetzt zu sein? Nein. gelöscht wegen Sinnlos-Diskussion
  • Ren_TheRedFox
    Ren_TheRedFox
    ✭✭✭
    @CURSIN_IT Ich bin mir bewusst, dass dies ein PvP-Gebiet ist und meine Frage bezieht sich nicht auf Kämpfe in diesem Gebiet. Meine Frage war nur, ob es erlaubt ist, die Allianz explizit aus diesem Grund zu wechseln, um die Leute zu farmen, die vorher Bosse in der gleichen Fraktion mit diesem Spieler gefarmt haben, denn soweit ich weiß, ist es zum Beispiel in Cyrodiil nicht erlaubt, die Fraktion zu wechseln, um z.B. Volendrung an die eigene Fraktion zu geben und dies wird als "Cheating" angesehen.
    PC NA and EU
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Immer wieder die gleichen/ähnlichen Diskussionen.

Kaiserstadt, Cyro und Kanalisation ist Kriegsgebiet. Erlaubt ist was man(n) oder frau kann.
    Ist es gerecht? nein
    Aber so ist halt das Gebiet.
    Ist für mich auch nicht unbedingt mit PvP gleichzusetzen sondern einfach Anarchie (lt. Definition: Herrschaftslosigkeit - somit keine regelnde Obrigkeit).

Und wie schon so häufig geschrieben, entweder man akzeptiert das Prinzip, oder lässt es eben.

Und ja, ich bin häufig in Cyro oder IC/Kanalisation. Ja, ich werde häufig umgenietet. Ja, ich bin auch schon von hinten abgefarmt worden. Na und?

Für einen gemütlichen Tag kann ich in die Eisdiele gehen und einen Latte mit Vanilleeis geniessen.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Es ist dreckiges Gameplay - ich mag es auch nicht - aber es ist erlaubt, weil Allianzwechsel und die Möglichkeit Chars in unterschiedlichen Allianzen zu haben, es möglich machen. Verbieten kann man es auch nicht. Die Spieler die das so spielen, wollen PvP. Und deren Währung ist Tel'Var. Wie sie an die am besten kommen, dürfen sie selbst entscheiden solange sie sich an die Regeln halten (in dem Fall Ally-Wechsel). Das ist deren Way2Go.

Ich erachte auch das Weitergeben von Volendrung nicht als Cheating und kann mir nicht vorstellen, dass ZOS sowas sanktioniert. Wie in jedem realen Krieg gibt es halt Spione oder gar Doppelspione. Das hat sogar seine Reize (die Kämpfe wo man Rollen oder den Hammer nach solchen Aktionen zurückholt waren immer die besten).

Fun-Fact: der deutsche ESO-Support hat das Ausrauben einer Gildenbank mit "Roleplay" bewertet und sanktioniert es nicht. Wenn das also Roleplay ist, dann gilt das auch für dein IC-Ding und die Volendrung-Mopserei.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Achja, die guten alten Zeiten wo man noch aus PVP Gilden geflogen ist, wenn man mal mit einer anderen Farbe gespielt hat.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Mit den Gildenbänken und dem Hammer bin ich auch vollends einverstanden, beides ist legitim und jeder soll es tun, auf die Gildenbank habe ich als Chef selbst zu achten.

Aber back to the topic, Kaiserstadt ist das sinnloseste, was ich seit langem gesehen habe, lediglich zum Event sinnvoll, ansonsten reiner Blödsinn.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Mit den Gildenbänken und dem Hammer bin ich auch vollends einverstanden, beides ist legitim und jeder soll es tun, auf die Gildenbank habe ich als Chef selbst zu achten.

Aber back to the topic, Kaiserstadt ist das sinnloseste, was ich seit langem gesehen habe, lediglich zum Event sinnvoll, ansonsten reiner Blödsinn.
    1) ist das nicht "back to the topic" und 2) ist es schon .... zu glauben man könne sinnvoll(!) auf seine Gildenbank achten.

Back to Topic:
    Grundsätzlich glaube ich da wie Cursin: "Es ist dreckiges Gameplay - ich mag es auch nicht - aber es ist erlaubt"
    Nur wenn es immer der selber Spieler(erpool) ist, dann könntest du eventuell was versuchen über den Punkt, dass "Stalking/Belästigung" verboten ist. Kenne den genauen Wortlaut nicht - hab auch keine Lust mir das anzusehen, aber irgendwas gibt es da.
    Beweise sammeln müsstest du dafür aber sicherlich und ob dann wirklich was passiert ist auch offen.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

1) ist das nicht "back to the topic" und 2) ist es schon .... zu glauben man könne sinnvoll(!) auf seine Gildenbank achten.

Back to Topic:
    Grundsätzlich glaube ich da wie Cursin: "Es ist dreckiges Gameplay - ich mag es auch nicht - aber es ist erlaubt"
    Nur wenn es immer der selber Spieler(erpool) ist, dann könntest du eventuell was versuchen über den Punkt, dass "Stalking/Belästigung" verboten ist. Kenne den genauen Wortlaut nicht - hab auch keine Lust mir das anzusehen, aber irgendwas gibt es da.
    Beweise sammeln müsstest du dafür aber sicherlich und ob dann wirklich was passiert ist auch offen.

In einem Thread über die Kaiserstadt-Regeln über die Kaiserstadt und ihr Dasein zu schreiben ist nicht "back to topic"? Hilfe, bitte noch einmal überdenken :))

Natürlich kann man auf seine Gildenbank achten, indem man sich die Arbeit macht und Entnahmen selbst regelt, also prinzipiell blockiert.

Das "sinnvoll" stand weiter oben im Zusammenhang mit der Kaiserstadt ;)

Der Zustand der Belästigung oder ähnliches gilt lt. AGB nur für direkte Handlungen zwischen Spielern, wie etwa Chattexte etc., also das verbale Agieren untereinander.

Alles andere, was als Mechanik bewusst implementiert und nicht ungewollt entstanden ist, zählt als Gameplay. Hier muss alleine der Spieler entscheiden, ob er sich dem ausliefert oder nicht.

Ich finde es ehrlich gesagt auch immer sehr witzig, die Macher eines Games ständig für so etwas anzusprechen. (Wobei die meisten eh den Fehler machen, und den Publisher nerven, statt den Hersteller). Zu oft wird damit die Eigenverantwortung eines jeden Spielers vergessen, sich zu informieren, wie ein Game abläuft und dann selbstständig zu entscheiden, ob man dies mit sich vereinbaren kann oder nicht.

Wie schon oft in anderen Zusammenhängen deutlich wird, nicht einzelne Spieler bestimmen die Machart eines Games, sondern du bestimmst die Teilnahme und damit die Akzeptanz :)
    Edited by Tarantolos on 28. September 2023 05:10
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

In einem Thread über die Kaiserstadt-Regeln über die Kaiserstadt und ihr Dasein zu schreiben ist nicht "back to topic"? Hilfe, bitte noch einmal überdenken :))
    Lies lieber nochmal was du zu den Regeln gesagt hast und erfinde kein Dasein, wo keines war.... :)
    (Trotzdem gebe ich gerne zu, dass der Seitenhieb möglicherweise etwas zu übertrieben war :) Sorry)

Und das "sinnvoll" war von mir - bezogen auf Gildenbank. (Falls du das Wort vorher auch benutzt hast, dann war das Zufall )
    Und ich finde es halt nicht "sinnvoll" wenn rein und raus händisch geregelt werden muss.
    Gildenbänke leben entweder vom Vertrauen (und werden dann leider manchmal geplündert) oder sind mir zu umständlich (nicht sinnvoll) und ich nutze sie dann erst gar nicht...

Und jetzt bitte wieder zu den Kaiserstadt-Regeln.
    Edited by Zabagad on 28. September 2023 05:57
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Ren_TheRedFox
    Ren_TheRedFox
    ✭✭✭
    Ich muss sagen, dass die Person das die ganze Zeit bewusst macht. Sie wechselte zu ihrem blauen Charakter, während ich den Boss fast tötete und wechselte dann zurück zu gelb. Keine 5 Minuten später war sie wieder auf blau und griff mich wieder an und lustigerweise waren 2 weitere gelbe Spieler da und töteten sie. Und ratet mal, was dann passierte? Sie war wieder auf gelb ... Finds halt echt nervig, wenn die Leute das machen ... da fragt man sich ganz ehrlich, ob es nicht besser wäre, die gleiche Regel wie in "Gray Host" einzuführen.
    Und bevor wer was mit "Das ist PvP" sagt ... ich bin selbst PvP-Spieler und ich mag es wirklich, aber niemand geht freiwillig in die Kaiserstadt, es sei denn, man will Tel Var-Steine farmen und ich finde es wirklich ärgerlich, wenn so etwas passiert. Man kann auch nicht in größeren Gruppen gehen, weil man keinen Profit von der ganzen Sache hat, aber alleine will man genauso wenig da drin sein.
    PC NA and EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ren_TheRedFox schrieb: »
    ...soweit ich weiß, ist es zum Beispiel in Cyrodiil nicht erlaubt, die Fraktion zu wechseln, um z.B. Volendrung an die eigene Fraktion zu geben und dies wird als "Cheating" angesehen.

Was soll daran verboten sein, den Account zu wechseln?

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ren_TheRedFox
    Ren_TheRedFox
    ✭✭✭
    @Wolfshade was genau meinst du jetzt? Allgemein oder auf die Kaiserstadt jetzt bezogen?
    PC NA and EU
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Fun-Fact: der deutsche ESO-Support hat das Ausrauben einer Gildenbank mit "Roleplay" bewertet und sanktioniert es nicht. Wenn das also Roleplay ist, dann gilt das auch für dein IC-Ding und die Volendrung-Mopserei.

Dein Ernst? Dass die da nicht unbedingt was gegen machen wollen um keine Accounts zu gefährden, kann ich noch bedingt nachvollziehen. Die tun halt alles dafür, ihre Spieler zu behalten - egal ob es normale Spieler oder A...löcher sind. Aber es als "Roleplay" zu verniedlichen lässt schon tief blicken. Und das nicht im für den Support positiven Sinne. :o

Dem dreckigen Gameplay stimme ich voll und ganz zu. Deshalb gehen soviele auch nicht ins PVP, nicht mal zu Events.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Hallo @ZOS_KaiSchober :) Ich habe eine Frage an dich bezüglich der Regeln in der Kaiserstadt. Seit ein paar Wochen versuche ich mit Freunden und manchmal auch alleine Bosse zu farmen, aber es gibt einige Spieler, die immer wieder die Fraktion wechseln, um uns am Farmen zu hindern. Normalerweise spielen sie zuerst auf der gleichen Fraktion und wechseln dann, während man versucht, einen Boss zu töten, zur anderen Fraktion, um den Boss zu töten, der bereits mehr als 75% seiner HP verloren hat, nachdem der andere Spieler mich mit seinen AoEs getötet hat. Daher wollte ich fragen, ob dies überhaupt erlaubt ist, da es das Spielerlebnis der beteiligten Spieler beeinträchtigt und dazu führt, dass sie gar nicht erst hingehen wollen?

Alleine die allererste Ansprache an wen das gerichtet ist empfinde ich abgesehen vom beabsichtigten Ziel als nicht gut durchgedacht, sondern als egoistisch ohne zuvor die Meinung der Gemeinschaft dazu einbezogen zu haben. :|

• Ren_TheRedFox
    Ren_TheRedFox
    ✭✭✭
    @holger1st Ich verstehe nicht ganz, was daran egoistisch sein soll, wenn ich frage, ob es erlaubt ist oder nicht?
    PC NA and EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du weißt, wie der Spieler heißt, schreib ihn höflich an. Manchmal kann man sich einigen. Wenn er unfreundlich wird, hast du was in der Hand. Wenn er freundlich bleibt aber so weiter macht, musst du es akzeptieren und ggf Freunde holen, die dir helfen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    darin zeigt sich nur die erbärmlichkeit einiger (pvp) spieler. in klammern, weil PVP spieler die echte PVP ´ler sind , soetwas gar nicht nötig haben, andere spieler auf diese weise abzufarmen & sie an ihrem fortschritt zu hindern.
    Edited by cyberqueen01 on 29. September 2023 09:52
    NON SERVIAM !
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    darin zeigt sich nur die erbärmlichkeit einiger (pvp) spieler. in klammern, weil PVP spieler die echte PVP ´ler sind , soetwas gar nicht nötig haben, andere spieler auf diese weise abzufarmen & sie an ihrem fortschritt zu hindern.

Woran machst du denn einen „echten“ PvP Spieler fest? Ich weiß ja nicht was das Problem einiger hier ist, ich finde es langsam erschreckend lächerlich, dass sich mittlerweile viel zu oft beschwert wird dass man in PvP Gebieten getötet wird. Auch wenn es manchmal nicht die feine Art ist, PvP Gebiet ist PvP Gebiet und kein PvE Farmgebiet für Einzelgänger!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hier wurde sich doch nicht beschwert, daß man allgemein in der Kaiserstadt getötet wurde, sondern das jemand der erst auf der selben Seite war die gewechselt hat,um dann den ehemaligen verbündeten zu töten.

Von solchen Spielern halte ich garnichts. Wie ich die betiteln würde behalte ich lieber für mich ;) und nur weil erlaubt und machbar ist muss es noch lange nicht tun.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es nicht machen aber Fakt ist PvP ist PvP und auch wenn es nervig und unschön ist, kann man das so machen.
    Jaavaa schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »

Woran machst du denn einen „echten“ PvP Spieler fest? Ich weiß ja nicht was das Problem einiger hier ist, ich finde es langsam erschreckend lächerlich, dass sich mittlerweile viel zu oft beschwert wird dass man in PvP Gebieten getötet wird. Auch wenn es manchmal nicht die feine Art ist, PvP Gebiet ist PvP Gebiet und kein PvE Farmgebiet für Einzelgänger!

Dem kann ich auch nur zustimmen, man hört nur noch Beschwerden über die PvP Gebiete.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Ren_TheRedFox
    Ren_TheRedFox
    ✭✭✭
    Okay, wow, es scheint, dass einige die Frage nicht lesen können. Nochmals, damit jeder versteht, worum es in diesem Beitrag/der Frage geht.
    Ich weiß, dass die Kaiserstadt ein PvP-Gebiet ist, und ich weiß auch, dass man dort Spieler töten kann, usw. .... Schließlich bin ich selbst ein PvP-Spieler.
    Aber meine Frage hat nichts mit dem Töten anderer Spieler im Allgemeinen zu tun, sondern damit, ob man die Fraktion wechseln darf, um einen Spieler zu töten, der vorher auf derselben Fraktion war, während man einen Boss tötet, denn selbst in Cyrodiil zum Beispiel, das auch ein PvP-Gebiet ist, gibt es einige Regeln zu beachten.
    Und nur als Randbemerkung für alle, die auf meine Frage antworten: Wenn ihr keine produktiven Antworten auf diese Frage habt, dann lasst es, denn es hilft weder euch noch mir und beantwortet meine Frage überhaupt nicht. Letztendlich ist dies kein normaler Beitrag, sondern eine Frage.
    Edited by Ren_TheRedFox on 29. September 2023 15:37
    PC NA and EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Okay, wow, es scheint, dass einige die Frage nicht lesen können. Nochmals, damit jeder versteht, worum es in diesem Beitrag/der Frage geht.
    Ich weiß, dass die Kaiserstadt ein PvP-Gebiet ist, und ich weiß auch, dass man dort Spieler töten kann, usw. .... Schließlich bin ich selbst ein PvP-Spieler.
    Aber meine Frage hat nichts mit dem Töten anderer Spieler im Allgemeinen zu tun, sondern damit, ob man die Fraktion wechseln darf, um einen Spieler zu töten, der vorher auf derselben Fraktion war, während man einen Boss tötet, denn selbst in Cyrodiil zum Beispiel, das auch ein PvP-Gebiet ist, gibt es einige Regeln zu beachten.
    Und nur als Randbemerkung für alle, die auf meine Frage antworten: Wenn ihr keine produktiven Antworten auf diese Frage habt, dann lasst es, denn es hilft weder euch noch mir und beantwortet meine Frage überhaupt nicht. Letztendlich ist dies kein normaler Beitrag, sondern eine Frage.

Wenn du PvPler wärst, dann würdest du dich freuen, wenn ein Spieler zu einer anderen Allianz wechselt. Weil ohne hin hättest du PvE gegen einen Kaiserstadt-Boss und gar kein PvP. Was erwartest du? Diese Spielerin von der du schreibst ist auf Gelb in der Kaiserstadt unterwegs und sucht PvP und wahrscheinlich Tel'Var. Nun sind nur Adds und keine Spieler da, aber du kommst plötzlich dazu. Die Spielerin hat nun die Wahl mit dir zusammen den Boss zu machen und mit halbierten Tel'Var rauszugehen oder aber die vollen Tel'var zu versuchen indem sie zur anderen Allianz switcht und dich und den Boss macht. DAS ist dirty, aber erlaubt weil siehe oben. Ich glaube sogar, dass es Absicht von ZOS ist solche Situationen möglich zu machen, weil es das PvP belebt und den PvPlern Content bietet. Von daher verstehe ich auch deine Frage nicht. Was erwartest du als Antwort zu bekommen? Es kann gar nicht verboten sein. Versteh mich nicht falsch. Ich bin ein Spieler wie du es bist. Ich gehe nicht nach IC um Spieler zu töten, sondern um PvE-Content in einem PvP-Gebiet zu erledigen. Würd aber nie auf die Idee kommen, mich zu beschweren, wenn andere mit mir da PvP machen wollen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @Ren_TheRedFox
    falls der Tipp noch nicht gegeben wurde:
    ich würde in einer andere Instanz wechseln, wenn mich ein Spieler nervt.

pve ist ja überall gleich und vielleicht ist sogar weniger pvp los.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ren_TheRedFox
    Ren_TheRedFox
    ✭✭✭
    @CURSIN_IT ich verstehe ja eh völlig was du meinst :) Ich würd halt gern nur wissen, ob es gewisse Regeln gibt, die man beachten muss, denn blöd wärs schon, wenn dein Account schlimmstenfalls plötzlich gebannt wird, was ja keiner haben möchte. Deswegen hab ich ja auch Kai gepingt, um zu fragen, ob man in der Kaisterstadt Sachen beachten muss oder nicht. Weil wenns ganz blöd hergeht, kann ich dasselbe tun wie der eine Spieler (was ich nicht tun werde, weils einfach nicht mein Spielstil ist) und eiskalt auf eine Nachtklinge wechseln und den umlegen oder wenn ich extrem "freundlich" bin einfach mit einem Blitzstab Tri-Focus anwenden.
    PC NA and EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh halt nicht nach was du fragst.

Es ist erlaubt die Farbe zu wechseln.
    Es ist erlaubt Spieler zu töten.
    Du willst nun wissen ob es erlaubt ist die Farbe zu wechseln um Spieler zu töten?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    NEIN, ES GIBT KEINE REGEL DIE DAS TÖTEN VON SPIELERN IN CYRODIIL ODER DER KAISERSTADT, EGAL OB BEIM ANGELN, BEI BOSSKÄMPFEN, IM RP ODER WÄHREND DEM E-MOTEN UNTERSAGT! EBEN SO WENIG IST ES VERBOTEN DIE ALLIANZ ODER DEN ACCOUNT ZU WECHSELN.

Die Antwort auf deine Frage hast du jetzt schon mehrfach bekommen. Nein, es ist nicht verboten die Allianz zu wechseln oder Spieler zu töten während sie in einem Bossfight sind. Die Allianz ist vollkommen egal, ob der vorher bei EP/DC/AD, in Deiner, Seiner, Ihrer oder Ihr*innen Allianz, ist egal.

Noch ein mal, zur Sicherheit: Es ist erlaubt, Spieler beim Angeln, Bossfights, E-Moten, Rp`en zu töten. Allianz- und Accountwechsel, ogal ob von ihrer, deiner, seiner, ep, dc,ad ist ebenfalls erlaubt.

Die Einzige, wirklich die Einzige und das ist die wirklich und ganz ehrlich die allereinzige Ausnahme, das Eichhörnchen auf der verlassenen Farm, zwischen Vlastarus und Fare, ist wirklich das Allereinzige und das ausnahmslos!, von jeder Allianz, von jedem Account oder Klasse, Rasse, darf NICHT!, ich wiederhole, NICHT!, unter gar keinen Umständen!, wirklich Niemals! getötet werden.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ren_TheRedFox
    Ren_TheRedFox
    ✭✭✭
    @Wolfshade warte kurz .... was ist wenn ich das Eichhörnchen erwische?? xD Auch wenns nur unabsichtlich ist? xD
    PC NA and EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Dann musst du mit Lin der Bärin (dem einzig wirklich wichtigem Tier in Cyrodiil) Wache halten.
    Edited by CURSIN_IT on 29. September 2023 21:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.