1) ist das nicht "back to the topic" und 2) ist es schon .... zu glauben man könne sinnvoll(!) auf seine Gildenbank achten.Tarantolos schrieb: »Mit den Gildenbänken und dem Hammer bin ich auch vollends einverstanden, beides ist legitim und jeder soll es tun, auf die Gildenbank habe ich als Chef selbst zu achten.
Aber back to the topic, Kaiserstadt ist das sinnloseste, was ich seit langem gesehen habe, lediglich zum Event sinnvoll, ansonsten reiner Blödsinn.
1) ist das nicht "back to the topic" und 2) ist es schon .... zu glauben man könne sinnvoll(!) auf seine Gildenbank achten.Tarantolos schrieb: »Mit den Gildenbänken und dem Hammer bin ich auch vollends einverstanden, beides ist legitim und jeder soll es tun, auf die Gildenbank habe ich als Chef selbst zu achten.
Aber back to the topic, Kaiserstadt ist das sinnloseste, was ich seit langem gesehen habe, lediglich zum Event sinnvoll, ansonsten reiner Blödsinn.
Back to Topic:
Grundsätzlich glaube ich da wie Cursin: "Es ist dreckiges Gameplay - ich mag es auch nicht - aber es ist erlaubt"
Nur wenn es immer der selber Spieler(erpool) ist, dann könntest du eventuell was versuchen über den Punkt, dass "Stalking/Belästigung" verboten ist. Kenne den genauen Wortlaut nicht - hab auch keine Lust mir das anzusehen, aber irgendwas gibt es da.
Beweise sammeln müsstest du dafür aber sicherlich und ob dann wirklich was passiert ist auch offen.
Lies lieber nochmal was du zu den Regeln gesagt hast und erfinde kein Dasein, wo keines war....Tarantolos schrieb: »
In einem Thread über die Kaiserstadt-Regeln über die Kaiserstadt und ihr Dasein zu schreiben ist nicht "back to topic"? Hilfe, bitte noch einmal überdenken )
Ren_TheRedFox schrieb: »...soweit ich weiß, ist es zum Beispiel in Cyrodiil nicht erlaubt, die Fraktion zu wechseln, um z.B. Volendrung an die eigene Fraktion zu geben und dies wird als "Cheating" angesehen.
Fun-Fact: der deutsche ESO-Support hat das Ausrauben einer Gildenbank mit "Roleplay" bewertet und sanktioniert es nicht. Wenn das also Roleplay ist, dann gilt das auch für dein IC-Ding und die Volendrung-Mopserei.
Ren_TheRedFox schrieb: »Hallo @ZOS_KaiSchober Ich habe eine Frage an dich bezüglich der Regeln in der Kaiserstadt. Seit ein paar Wochen versuche ich mit Freunden und manchmal auch alleine Bosse zu farmen, aber es gibt einige Spieler, die immer wieder die Fraktion wechseln, um uns am Farmen zu hindern. Normalerweise spielen sie zuerst auf der gleichen Fraktion und wechseln dann, während man versucht, einen Boss zu töten, zur anderen Fraktion, um den Boss zu töten, der bereits mehr als 75% seiner HP verloren hat, nachdem der andere Spieler mich mit seinen AoEs getötet hat. Daher wollte ich fragen, ob dies überhaupt erlaubt ist, da es das Spielerlebnis der beteiligten Spieler beeinträchtigt und dazu führt, dass sie gar nicht erst hingehen wollen?
cyberqueen01 schrieb: »darin zeigt sich nur die erbärmlichkeit einiger (pvp) spieler. in klammern, weil PVP spieler die echte PVP ´ler sind , soetwas gar nicht nötig haben, andere spieler auf diese weise abzufarmen & sie an ihrem fortschritt zu hindern.
cyberqueen01 schrieb: »darin zeigt sich nur die erbärmlichkeit einiger (pvp) spieler. in klammern, weil PVP spieler die echte PVP ´ler sind , soetwas gar nicht nötig haben, andere spieler auf diese weise abzufarmen & sie an ihrem fortschritt zu hindern.
Woran machst du denn einen „echten“ PvP Spieler fest? Ich weiß ja nicht was das Problem einiger hier ist, ich finde es langsam erschreckend lächerlich, dass sich mittlerweile viel zu oft beschwert wird dass man in PvP Gebieten getötet wird. Auch wenn es manchmal nicht die feine Art ist, PvP Gebiet ist PvP Gebiet und kein PvE Farmgebiet für Einzelgänger!
Ren_TheRedFox schrieb: »Okay, wow, es scheint, dass einige die Frage nicht lesen können. Nochmals, damit jeder versteht, worum es in diesem Beitrag/der Frage geht.
Ich weiß, dass die Kaiserstadt ein PvP-Gebiet ist, und ich weiß auch, dass man dort Spieler töten kann, usw. .... Schließlich bin ich selbst ein PvP-Spieler.
Aber meine Frage hat nichts mit dem Töten anderer Spieler im Allgemeinen zu tun, sondern damit, ob man die Fraktion wechseln darf, um einen Spieler zu töten, der vorher auf derselben Fraktion war, während man einen Boss tötet, denn selbst in Cyrodiil zum Beispiel, das auch ein PvP-Gebiet ist, gibt es einige Regeln zu beachten.
Und nur als Randbemerkung für alle, die auf meine Frage antworten: Wenn ihr keine produktiven Antworten auf diese Frage habt, dann lasst es, denn es hilft weder euch noch mir und beantwortet meine Frage überhaupt nicht. Letztendlich ist dies kein normaler Beitrag, sondern eine Frage.