Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Server Roundhouse Kick

BruchiBlubb
BruchiBlubb
✭✭✭
Guten Morgen zusammen. Möglicherweise hab ich es nicht mitbekommen und die Antwort auf meine noch nicht gestellte Frage existiert bereits.....aber, Warum werd ich andauernd gekickt? Seid geraumer Zeit immer wieder? Zwischendurch mal beim Questen, in nem rnd. Verlies, beim tgl. Handwerksdaylie machen etc. und es geht mir so auf die Nerven wirklich ganz im Ernst und total ohne ***. Gerade wenn man länger mal nicht On war trifft der Roundhouse Kick echt Hart. Es nimmt mir wirklich den Spielspaß, langfristig, ich hab heute schon wieder keine Lust mehr auf das Einloggtheater von 5-10-15 oder 20 min. Könnt mir bitte jemand sagen warum das so ist oder bleibt es ein geheimniss und alle sind selber Schuld dran.
....nur bunte knete und murmelm im kopf....
(die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BruchiBlubb schrieb: »
    Guten Morgen zusammen. Möglicherweise hab ich es nicht mitbekommen und die Antwort auf meine noch nicht gestellte Frage existiert bereits.....aber, Warum werd ich andauernd gekickt? Seid geraumer Zeit immer wieder? Zwischendurch mal beim Questen, in nem rnd. Verlies, beim tgl. Handwerksdaylie machen etc. und es geht mir so auf die Nerven wirklich ganz im Ernst und total ohne ***. Gerade wenn man länger mal nicht On war trifft der Roundhouse Kick echt Hart. Es nimmt mir wirklich den Spielspaß, langfristig, ich hab heute schon wieder keine Lust mehr auf das Einloggtheater von 5-10-15 oder 20 min. Könnt mir bitte jemand sagen warum das so ist oder bleibt es ein geheimniss und alle sind selber Schuld dran.

@BruchiBlubb Ich vermute, das kann dir hier so keiner beantworten
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ok, ich verstehe, dass Du sehr genervt bist und mir würde es da auch nicht anders gehen nur ist es bei zufälligen Verbindungsabbrüche extrem schwer die Fehlerursache zu finden.
    Ausgeschlossen werden kann allerdings dass Dich jemand "kickt" denn niemand bei ZOS hat ein Interesse daran Dir das Leben schwer zu machen.
    Es kann sein, dass Dein Router irgendwelche Probleme hat.
    Es kann sein, dass Dein Netzwerkadapter im PC Probleme hat.
    Es kann Ausfällte im Netzwerk auf dem Weg zu den ESO Servern geben.
    Wenn Du WLAN nutzt kann es sein dass ein Nachbar Dein Netz unwissentlichstört.
    Es kann sein dass Du ein Problem mit den Treibern auf deinem Rechner hast.
    Und das ist jetzt nur eine kleine Auswahl aus Optionen, es gibt die bizarrsten Gründe warum Internetverbindungen nicht stabil bleiben.
    (Falls Du wirklich über WLAN spielst versuche mal deinen Rechner per Kabel mit dem Router zu verbinden und schau was passiert)
    Ferndiagnostik mit so wenigen präzisen Angaben ist unmöglich, ich drücke die Daumen dass Du ein Muster findest welches Dir bei der Problemfindung hilft.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Was ich relativ nervtötend finde und auch absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass ESO EXTREM sensibel auf Netzstörungen reagiert. Du brauchst nur mal für ne Sekunde kein Internet haben, zack, fliegst du raus.

Sowas sollte ESO eigentlich kompensieren können.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Sowas sollte ESO eigentlich kompensieren können.

@Protector1981 Und wie?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    K.a. wie. Ich bin kein Entwickler. Aber ich denke, ein Netzwerkpuffer oder sowas.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.