emblem of the last ayleid king (u40)

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Ist jemanden dieses mythic item bekannt?
If you do not have any set bonuses active that requires 2 or more items, you increase your damage done by 15%, reduce your damage taken by 15% and increase your healing done by 15%. This set does not function while you have a 2piece set bonus active.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Habe ich auf ESO-Hub gesehen, ja.
    Fraglich, ob es komplett Set-Boni ausgleicht. Man müsste ausprobieren, wie wörtlich das mit dem "2-piece-bonus" gemeint ist. Mit einem Monsterhelm und zehn Teilen Zerschlagenes Schicksal könnte ein Solo-Build funktionieren. Mir fehlt aber die Muße, das selbst zu testen; auf die Idee sind sicherlich schon andere gekommen.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wenn ich das richtig verstehe, darf man überhaupt keine 2 gleichen Setteile anhaben... ein Mythic für Jundchars? Sehr merkwürdig.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    so wie sich das liest einfach nur der nächste Step zu "mach-gar-nichts-mehr" und drück Schaden usw. So wie es sich aus dieser Beschreibung liest, darf man ja gar kein Set anhaben was bei 2 Teilen einen Bonus gibt.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Verstehe den Sinn dahinter nicht. Ich trage von jedem Set nur 1 Teil und habe dann diese 15%buffs? Hört sich für mich nach einem Totalanfänger-Item an, der wild zusammengewürfelte Einzelteile trägt. Wenn das so ist, wie levelt er die Fähigkeiten im Antiquitätensystem? 🤔
    Oder steckt dort vielleicht mehr dahinter?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.