AryaWinterfell schrieb: »Hallo
Ich ärgere mich maßlos über diese Bevormundung, mir fehlt ein Schein!!!!!!
Grüße
Tarantolos schrieb: »AryaWinterfell schrieb: »Hallo
Grüße
An sich ein Gedanke, den man sicher weiter besprechen hätte können, der es aber mit dem letzten Satz wieder in die Tonne der verbalen Kellerräume des Forums geschafft hat
Ansonsten wäre es sicher von Vorteil, wenn der interene Counter wenigsten den einen der beiden Scheine gezählt hätte. Für das Händeln und Ausgeben der Scheine selbst ist jeder eigenständig verantwortlich. Ich gebe überzählige für das Gruppenrep.-mittel aus
AryaWinterfell schrieb: »Hallo
Ich habe 11 Ereignisscheine im Inventar und bin heute schnell vor der Arbeit durch die
Pilzgrotte 1, um mir den letzten zu holen.
Doch da kam eine Meldung, daß ich jetzt zwar 2 Ereignisscheine bekäme, ich dadurch aber
die Maximalanzahl überschreite und ich keine bekomme; ich soll bei der Impresaria nachschauen.
Es ist mir doch bewußt, daß ich einen verschenkt hätte, aber das nehme ich in Kauf, zudem gibts bei
der Impresaria nichts für einen Schein zu erwerben.
Ich wollte das Event mit 12 Ereignisscheinen im Inventar beenden.
Grüße
AryaWinterfell schrieb: »Tarantolos schrieb: »AryaWinterfell schrieb: »Hallo
Grüße
An sich ein Gedanke, den man sicher weiter besprechen hätte können, der es aber mit dem letzten Satz wieder in die Tonne der verbalen Kellerräume des Forums geschafft hat
Ansonsten wäre es sicher von Vorteil, wenn der interene Counter wenigsten den einen der beiden Scheine gezählt hätte. Für das Händeln und Ausgeben der Scheine selbst ist jeder eigenständig verantwortlich. Ich gebe überzählige für das Gruppenrep.-mittel aus
Ja, ich habe aus dem Bauch heraus geschrieben und daß ich mich ärgere, darf ich doch schreiben?
Damit habe ich niemanden beleidigt.
Normalerweise gebe ich überzählige Scheine auch für Gruppenreps aus, aber da stünde ich geanuso da wie vorher:))