Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ingame Kalender

ThelerisTelvanni
ThelerisTelvanni
✭✭✭
Sagt mal warum hat TESO eigentlich keinen Kalender im Spiel? Es wäre echt schön so einen zu haben! In ihm könnten die Entwickler alle offiziellen Ereignisse die Ereignisscheine geben eintragen. Auch regelmäßiges wie PVP Wochenenden des Spiel oder Events von Gilden und Stammgruppen ließen sich hier super im Überblick behalten. Ich fände es entsprechend echt schön wenn TESO einen solchen Kalender bekommen würde ;)
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ein über das Menü aufrufbarer Kalender (ähnlich dem für die Einlog-Belohnung) wäre schon fein. Eine ähnliche Funktion gibt es ja schon, den in der Charakterauswahl eingeblendeten Hinweis auf laufende Events. Wie weit die Information schon vorher fix bekannt ist, könnte unterschiedlich sein, deshalb ist fraglich, mit wie viel Vorlauf die Info im Kalender auftaucht.
    Eine Funktion zum Eintragen eigener Termine aus Gilden etc. kann ich mir im Game schlecht vorstellen. Viele Gilden nutzen aber Tools wie Discord etc., was solche Funktionen ja bietet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.