Hallo, ich habe seit ca 3, 4 Tagen ein seltsames Problem: Ich habe extreme Schwierigkeiten, mich auf PC NA einzuloggen. Die Verbindung wird immer wieder mit random Fehlermeldungen abgebrochen, wie zb. "Error 200 Login failed. Please try again..", "Unable to connect to the game server. Please make sure you have a valid internet connection...", "Error 334. Lost lobby connection". Wenn ich doch mal schaffe, erfolgreich einzuloggen, ist der Ping extrem hoch, bis über 3000 sogar und nach einigen Sekunden werde ich vom Server gekickt. Das geschieht seit gestern. Die Tage vorher konnte ich noch leidlich spielen, jedoch wurden die Ping Spikes immer krasser. Spielbar war es seit vorgestern kaum mehr. Seit gestern geht gar nichts mehr.
Auf PC EU funktioniert alles völlig normal und wie gewohnt. Keine Ping Spikes, keinerlei Einlogg Probleme.
Ich habe bereits einiges versucht: Mit meinem Laptop einloggen, Antivirus Programm stoppen, jegliche Addons deaktivieren. Die Probleme blieben die gleichen. Ich spiele seit fast 5 Jahren auch auf dem NA Server, habe meinen Internetprovider und auch meinen Router nie gewechselt. Ich hatte niemals derartige Schwierigkeiten. Bis vor einigen Tagen.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?