Feldhetman1 schrieb: »Wollte gerade zwei Stunden Zeit nutzen um in ESO ein paar Sachen zu erledigen. Beim login werde ich wieder aufgefordert mein Konto zu authentifizieren - es kommt aber keine E-Mail mit einem Code an. Geht das wieder los und wird das wieder so lange dauern wie beim letzten mal liebe Foren-Admis? Dann kann ich auch sofort zur Arbeit gehen und brauche hier nicht zu warten.
Feldhetman1 schrieb: »Wollte gerade zwei Stunden Zeit nutzen um in ESO ein paar Sachen zu erledigen. Beim login werde ich wieder aufgefordert mein Konto zu authentifizieren - es kommt aber keine E-Mail mit einem Code an. Geht das wieder los und wird das wieder so lange dauern wie beim letzten mal liebe Foren-Admis? Dann kann ich auch sofort zur Arbeit gehen und brauche hier nicht zu warten.
KalevaLaine schrieb: »Vielleicht einfach nur vertippt?
Passiert mir auch manchmal, dann kommt auch wirklich kein Code. Wenn ich allerdings an einem anderen rechner mal spiele und er den Code abfragt, dann kommt der auch sofort.
KalevaLaine schrieb: »
Eigentlich müsste man jetzt deinen Post zur Strafe korrigieren (Authentisieren - eigentlich ja sogar Authentifizieren) und darauf hinweisen, das (extra für dich) ich diesen Fehler noch nie hatte. Aber ich habe etwas Angst vor schlechtem Karma, also lasse ich dass (extra für dich) lieberEs geht wieder los. Gerade wollte ich mich einloggen, da sollte ich einen Code zum Autentisieren per E-Mail bekommen. Der ist natürlich nicht gekommen. Und jetzt soll ich wieder 24 Stunden warten.PauseSpiel neu gestartet, Problem gelöst. Dennoch frage ich mich, was das soll?
Moooooment! Du hast Bernd falsch zitiert. Er schrieb "Autentisieren" und nicht "Authentisieren". Also, soviel Zeit muss noch sein... <scnr>Eigentlich müsste man jetzt deinen Post zur Strafe korrigieren (Authentisieren - eigentlich ja sogar Authentifizieren) und darauf hinweisen, das (extra für dich) ich diesen Fehler noch nie hatte. Aber ich habe etwas Angst vor schlechtem Karma, also lasse ich dass (extra für dich) lieberEs geht wieder los. Gerade wollte ich mich einloggen, da sollte ich einen Code zum Autentisieren per E-Mail bekommen. Der ist natürlich nicht gekommen. Und jetzt soll ich wieder 24 Stunden warten.PauseSpiel neu gestartet, Problem gelöst. Dennoch frage ich mich, was das soll?
KalevaLaine schrieb: »Ich tippe auf Passworteingabe fehlerhaft, da kommt das exakt gleiche Fenster, aber ein Code wird nie versendet.