Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Random Normal mit großer Leveldifferenz

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Seit ein paar Tagen kann ich, wenn ich mit einem Freund, der seinen Arkanisten levelt, keine Random Normal mehr anmelden, weil... siehe unten.
Ich bin CP 2200, der Arkanist ist Lvl 28. Wurde das geändert?

random.jpg
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi nein. Das dürfte ein relativ neuer Fehler sein.
    Die Meldung bekamen wir auch hin und wieder, wenn wir alle 4 über 2000 waren.
    Abhilfe schaffte bei uns, wenn wir jemand anderen den Lead gaben.
    Wer weiß, vielleicht wirds ja irgendwann behoben?
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Nein das ist ein Bug.
    Lead abgeben geht.. Oder auch einfach mal das Gebiet wechseln dürfte auch reichen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kurz Rolle wechseln sollte auch helfen.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Das läuft nicht nur im Random Normal. Auch bei spezifischer Verliessuche passiert das mal.
    Wir tauschen den Lead kurz untereinander aus und dann gehts wieder.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Bei BG´s anmelden das gleiche Spiel, einfach kurz Rolle wechseln und es geht wieder. Was aber nicht bedeutet, dass sie das nicht doch mal fixen könnten.....
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab zur Zeit den Bug, das der Tankslot oft von einem DD ausgefüllt wird. Eigentlich kein Problem, wenn dieser wenigstens spielen könnte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich hab zur Zeit den Bug, das der Tankslot oft von einem DD ausgefüllt wird. Eigentlich kein Problem, wenn dieser wenigstens spielen könnte.

Standard mittlerweile, kann dir auch mit dem Heiler-Spot passieren. Hauptsache i.wie ins Verlies kommen und sein Loot abgreifen.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mir zum Glück nicht, da ich den Heilerslot immer Fülle. Hat auch den Vorteil, daß ich es selbst in der Hand habe, schlechtere Tanks am Leben zu halten. Nur dieses Aggro Ping Pong nervt und verringert so sehr den Schaden von allen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.