Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Ein unerwarteter, interner Fehler ist aufgetreten

Zerox808
Zerox808
✭✭✭
Moin.
Ich weiß nicht, ob diese Unterkategorie dafür geeignet ist.
Es passiert inzwischen mehrmals täglich, dass ich mich über Stunden nicht i das Game einloggen kann oder, wie jetzt gerade, mitten im Game aus dem Dungeon fliege um mich dann nicht mehr einloggen zu können. Router- & Pc-Neustart und was es sonst noch alles so gibt hilft natürlich nicht und ich habe solche Probleme auch ausnahmslos immer mit TESO.
Es macht mich als zahlenden Kunden wirklich sauer, dass ich für mein Problem nirgendwo Hilfe erhalte, sondern jedes mal 15 Minuten bis zu einem halben Tag warten muss, bis das Game aufhör tmich gatezukeepen.

Vielleicht liest das ja jemand. Danke.
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ja willkommen im Club, du bist nicht der Einzige.
    Die durchschnittliche Strafzeit, die du warten musst, bevor du dich wieder einloggen kannst, liegt so bei 15 Minuten.
    Gibt Spieler, die das nicht wissen und die machen dann gleich für den Rest des Tages aus.
    Bislang hat sich ZoS zu diesem neuen Feature noch überhaupt nicht geäußert. Ist halt so.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.