Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Warum procct Kynes Wind nicht mit dem erneuernden Pfad der Nachtklinge?

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Laut Setbeschreibung von Kynes Wind erhalte ich Kynes Segen, wenn ich eine Fähigkeit wirke, die mir oder Gruppenmitgliedern eine größere Verbesserung bringt.
Der erneuerbare Pfad gibt mir unter anderem Größere Schnelligkeit. Das dürfte doch sehr wohl eine größere Verbesserung sein oder liege ich da falsch?
Alles andere procct sonst zuverlässig, nur der Pfad nicht. Warum?
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Mal mit dem Speedbuff aus der PvP Reihe probiert, ob das den Buff triggert? Wenn ja dann Pfad oder Set oder beides verbuggt
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
    Optionen
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem Manöver aus Sturmangriff procct Kynes.. mit dem Pfad weiterhin nicht.
    Scheint ein Bug zu sein.

    Das Set ist damit hinfällig für meinen Tank
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hast du den Pfad bis jetzt nur bei dir selber versucht?
    Das kann vielleicht das gleiche Problem wie mit der Verborgenen Waffe sein.
    Der Pfad erstreckt sich beim Casten vor dir, du bist also selber noch nicht drauf.
    Das passiert nicht immer, aber doch oft genug.
    Ich hatte das ZOS auch schon in Videos demonstriert.

    Caste also mal den Pfad und gehe dann einen Schritt vorwärts.
    Es kann aber sein, dass das dann schon nicht mehr als "wirken einer Fähigkeit" zählt und deswegen nichts procct.
    Falls du das schon versucht hast, dann vergiss das hier.

    Grundsätzlich würde ich dieses Set aber auch nicht als gut bezeichnen, es sei denn der Wirkbereich fällt enorm groß aus.

    Edited by Sun7dance on 8. September 2023 10:03
    PS5|EU
    Optionen
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Nein mir ist es auch erst im Dungeon aufgefallen, Ich habe den Pfad vor mir gewirkt und beide DDs standen voll mitten drin.. Die leuchteten auch ganz wunderschön.. Also hatten die auf jeden Fall die Buff bekommen und das Set hätte proccen müssen, auch wenn ich es nicht selbst auf mir hatte.
    Ich habe dann danach noch ein bisschen geschaut. Und beim Wirken den Speedbuff auch direkt auf mich raufbekommen Von Kynes wieder nichts.
    Ärgerlich.. Kynes Wind war auf meinem Tank mein Lieblingsset -.-
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, im Zeitalter der Heavy Attack Builds wirst du das Set nicht vermissen. ;)

    Hatte das 4, 5 oder 6 Ticks ausgelöst?
    Bei nur 4 würde ich es immer noch nicht als gut bezeichnen. 1680 Ausdauer und Magicka innerhalb von 10sec (bei dir ja sogar 12, es sei denn du übercastest), sorry, das wäre mir ein 5er Set nicht wert.
    Bei 6 Ticks sähe das schon ein bisschen anders aus.
    PS5|EU
    Optionen
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hmm.. nun als Tank bin ich mir selbst immer am Nächsten..

    Kynes ist cool, es gibt mir doch ziemlich konstant Sustain wieder zurück. Hat verdammt viel Magica Rec Procct (eigentlich) simple und effektiv und mein Raidleiter hält endlich die Klappe, weil ich immer noch behaupten kann, dass ich ja ein Supportset trage, denn die DDS direkt vor mir, auf die es geht, sind in der Regel Melees mit Dolchen und so. Ich sehe da jedenfalls keine Blitzstäbe xD
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.