Ins Forum wieder nur mit Login

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Heute geht es schon wieder damit los. Um ins Forum zu kommen, muss man sich einloggen. Was soll das?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    damit nur noch Mitglieder sehen, das kaum noch was los ist? ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist das eigentlich nur bei mir so, dass die Menüleiste, die normalerweise oben eingeblendet wurde (u.a. mit der Option direkt in die neuesten Beiträge zu springen) komplett fehlt und das Menü in der linken oberen Ecke nur noch ein kleines Rechteck anzeigt?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ist das eigentlich nur bei mir so, dass die Menüleiste, die normalerweise oben eingeblendet wurde (u.a. mit der Option direkt in die neuesten Beiträge zu springen) komplett fehlt und das Menü in der linken oberen Ecke nur noch ein kleines Rechteck anzeigt?

Nö, bei mir auch.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

wenn du diese meinst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1733&h=44b3e4555b7281310cc741407d05174d86d42421
    die lässt sich bei mir wie gehabt mit Scrollen ein und ausblenden (edge)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭

Bei mir ist sie noch da (Google Chrome).
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Aber ganz oben links (Screenshot von CKomet; noch vor "Spiel") fehlt das Forensprachauswahldropdown.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Aber ganz oben links (Screenshot von CKomet; noch vor "Spiel") fehlt das Forensprachauswahldropdown.

Dann klicke mal auf "Spiel", dann kommt die Sprachenauswahl.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ja, Bernd, danke, die gab's aber vormals auch direkt hier im Forum ohne den Umweg über die Homepage. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CKomet schrieb: »

wenn du diese meinst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1733&h=44b3e4555b7281310cc741407d05174d86d42421
    die lässt sich bei mir wie gehabt mit Scrollen ein und ausblenden (edge)

Ja, die habe ich gemeint. Auf meinen Mobilgeräten (Telefon und Tablet) wird das Menü beim Scrollen allerdings nicht mehr eingeblendet.

img_007101d2c.jpeg

Neben dem notwendigen Login ist seit dem letzten Update der Forensoftware scheinbar mehr kaputt.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Logins in Foren werden über Cookies gesteuert. Wenn der Browser z.B. so eingestellt ist, daß er alle Cookies löscht oder nur die bestimmter Websites, geht auch der Autologin flöten. Das ist schon ein uraltes Problem auch mit anderer Forensoftware wie das weit verbreitete phpBB oder vBulletin.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Logins in Foren werden über Cookies gesteuert.

Darum geht es nicht, sondern das Forum ist mittlerweile wieder ausschließlich für registrierte Mitglieder lesbar.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Wen juckts? :-D
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    N00ky schrieb: »
    Wen juckts? :-D

Niemanden mehr. Es geht ja wieder ohne.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.