HINWEIS: Dieser Post enthält einen ganz leichten, freundlich gemeinten Wink mit dem Zaunpfahl
Was ist "der innere Monk"?
"Mit dem „inneren Monk“ meinen Menschen den starken inneren Drang, ihre Umwelt zu ordnen und zu strukturieren.
Dieses Bedürfnis hat zwanghafte Züge. Zum Beispiel meinen Betroffene, ein schief hängendes Bild unbedingt gerade schieben zu müssen.
Wenn sie das Bild nicht zurechtrücken, fühlen sie sich unausgeglichen und gereizt.
Woher kommt die Bezeichnung?
Die Bezeichnung bezieht sich auf die US-amerikanische Comedy-Krimiserie „Monk“ (2002–2009). Die Hauptfigur Adrian Monk (gespielt von Tony Shalhoub) ist ein neurotischer Privatdetektiv. [...]Seine psychischen Probleme zeigen sich in zahlreichen Zwängen und Phobien."
(Quelle: https://www.rnd.de/panorama/mein-innerer-monk-was-bedeutet-das-6WHJI6GXZZFDJDNVW5DL7C45SE.html)
Moin zusammen,
ich muss seit Jahren schon feststellen, dass bei unser aller Lieblingsspiel
anscheinend nicht viel Wert auf die Verpackung und Präsentation auf der PS4/PS5 gelegt wird.
Es ist an der Zeit, dass sich das ändert. Aus diesem Grund geht es in diesem Thread mal nicht um Spielmechaniken oder programmierte Unglücke.
Sondern um folgendes:
Gesehen auf der PS4/5. Frage an die Community: Gibt es diese "eklatanten" Fehler
auch auf der XBox & dem PC?
Mich schüttelt es jedes Mal, wenn ich das lese.
@ZOS_KaiSchober : Könntest du da mal nachfragen, ob sich jemand erbarmt und ein Addon mit Rechtschreibregeln hinzufügt?
Abschließend noch eine Frage zum Forum:
Warum steht oben (zum Beispiel heute) in der beigen Box immer nur: Wartungsarbeiten in der Woche vom 28. August: Keine
PC/Mac-Wartungsarbeiten?
Es gibt doch offenbar auch keine Wartungsarbeiten auf den Konsolen, oder? Na, dann schreibt das doch hin. Oder haltet es allgemeiner.
Sowas verwirrt mich. Und meinen inneren Monk.
So, ich gehe dann mal durch die Wohnung, Bilder gerade rücken