Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wappenrock ja oder nein ?

Wahlstaedt
Wahlstaedt
✭✭✭
Ich trage sehr gerne meinen Wappenrock damit jeder sieht das wir zusammen gehören und für die Gemeinschaft.
Leider macht der Wappenrock aber die ganze Montur kaputt, egal welchen Bruststil man anzieht.
Es gibt so viele schöne Kombinationen die leider mit einem Wappenrock nicht mehr ganz so schön aussehen.
Helme kann man verbergen und seit neustem auch Schultern, wäre es nicht möglich den Wappenrock zu verbergen und man würde trotzdem dem Namen der Gilde sehen ?

Edited by Wahlstaedt on 28. August 2023 16:11

Wappenrock ja oder nein ? 3 Stimmen

Ja ich trage ihn gerne , mir ist es egal wie es aussieht
33%
derkaiserliche 1 vote
Ja ich trage ihn, aber nur damit man sieht ich in der Gilde bin
66%
EndingerSaefti 2 Stimmen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Äh, hast du ein paar Antwortmöglichkeiten vergessen? :) Ich seh nur Ja und Ja :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Äh, hast du ein paar Antwortmöglichkeiten vergessen? :) Ich seh nur Ja und Ja :D

Es ist zum heulen bin auf die Enter Taste gekommen und dann wurde es direkt gepostet 😕😄
    Kann weder die Umfrage bearbeiten noch löschen um es neu zu schreiben...
    Oder bin ich zu dämlich? 😑
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Starte doch einen neuen Thread und melde diesen hier zum löschen :)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Leider gibt es keine Kategorie die passt für's melden, ich möchte nicht deswegen gebannt werden.

Vielleicht wäre @ZOS_KaiSchober so nett diese Umfrage zu löschen, damit ich es nochmal richtig Verfassen könnte.

Naja tut mir leid für diesen unfertigen Post 🫣, echt blöd das man diesen hier nicht bearbeiten kann.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Leider gibt es keine Kategorie die passt für's melden, ich möchte nicht deswegen gebannt werden.

Vielleicht wäre @ZOS_KaiSchober so nett diese Umfrage zu löschen, damit ich es nochmal richtig Verfassen könnte.

Naja tut mir leid für diesen unfertigen Post 🫣, echt blöd das man diesen hier nicht bearbeiten kann.

Es gibt doch unter den Post (da wo auch die Zitatfunktion ist) die Möglichkeit Beiträge zu melden. Damit mache ich das immer wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal einen Doppelpost erstellt habe oder quatsch geschrieben habe ;)
    Hat bisher immer gut funktioniert. :)
    Edited by CKomet on 28. August 2023 19:12
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Ja ich trage ihn, aber nur damit man sieht ich in der Gilde bin
    Egal ob die Umfrage geht oder nicht, ich stimme Dir auf jeden Fall zu.
    Ist ein oft ausgesprochener Wunsch, dass man den Wappenrock nicht nur durch ein Kostüm, sondern auch unter der Montur verstecken können sollte.
    Salli, der Endinger
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Die einfachste Lösung wäre doch, die Anzeige des Gildennamen unabhängig vom Wappenrock per UI-Toggle ein- und auszuschalten, so wie die Titel. Dass der Wappenrock über der Montur getragen wird, ist ja Sinn der Sache und z.B. bei "Siegerfotos" erwünscht. Dass der Gildenname nur abhängig davon angezeigt wird, erschließt sich nicht intuitiv.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Die einfachste Lösung wäre doch, die Anzeige des Gildennamen unabhängig vom Wappenrock per UI-Toggle ein- und auszuschalten, so wie die Titel. Dass der Wappenrock über der Montur getragen wird, ist ja Sinn der Sache und z.B. bei "Siegerfotos" erwünscht. Dass der Gildenname nur abhängig davon angezeigt wird, erschließt sich nicht intuitiv.

This. Fände ich gut!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.