Ich finde die momentane Tank-Meta einfach nur gruslig jeder rennt mit 28k+ viele eher mit 35 k Leben rum. Und dann auch noch diese unnützen Schildkröten Taktiken mit Permablock und damit einhergehend einer immensen Verringerung des eingehenden Schadens. Ich würde mich sehr über ein Entgegenwirken abseits der Dots und DK Ulti zum Rüstungsumgehen freuen. Denn jede Klasse sollte im PvP glänzen können. Führt doch eine Art Lebenscap. ein, dass möglicherweise dazu führt dass man z.B. ab 26k+ Leben Prozentual etwas mehr Schaden kassiert das könnte gut in den Kampfgeist integriert werden. Auch würde ich mich sehr über einen Buff der deadrischen Schadensverzauberung oder des Sets Ritterschlächter freuen, die Möglichkeit des deadrischen Schadens wird generell zu schlecht bei der Entwicklung genutzt,es könnte hier viel mehr im PvP angepasst werden. Vielleicht sogar mit Waffenfähigkeiten die standardisiert deadrischen Schaden verursachen...
Darüber hinaus fängt das Blocken im PvP zu viel Schaden ab und macht eher offensive Spielweisen deutlich unattraktiver gerade in Verbindung mit Sea-Serpent's Coil (- 40% Schaden beim ersten Getroffen werden) und ordentlich Heilung über Zeit entstehen unschöne standart Situationen.
Tut etwas dagegen gerade vs Schild und Schwertblock im PvP.
Ansonsten gab es ein paar gute und schlechte Änderungen im letzten Patch danke für den Bogen- und Zerstörungsstab- Buff. Eher unschön das die NB nun mehrere quellen für ihre Raserei anstelle der individuellen + 10% Schaden hat.