neue Housing Artikel

Gina51
Gina51
✭✭
kann mir jemand sagen, was man tun muss oder wo findet man diese schönen neuen Wände, Decken u.s.w Bei Rolis gibt es die nicht
Gina
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Weiß nicht, was du genau meinst, bisher hab ich Rezepte wie gehabt in normalen Quellen gefunden - Diebesgut, Kisten, Rucksäcke, Urnen, usw... das offene Verlies Gorne ist eine wahre Fundgrube dafür.
    Der neue Gefährte Azandar ist in vielen Fällen recht hilfreich. Der wirft ab und zu so Forschungsmappen ab, da sind auch manchmal Craftingrezepte drin.
    Strukturelle Bauteile, wie Wände oder Decken bzw. Rezepte dafür, hab ich aber noch nicht erwischt. Mal ne Spur für so nen versteinerten Ammoniten, ja. Das war beim Angeln, glaub ich.
    Manche Sachen sollen wohl nur über Aktivitäten wie das Gruppen-Daylie Bastion Nymic erreichbar sein, hab ich aber noch nicht gemacht.
    TTC/Gildenhändler checken?
    Oder warten, ob jemand mehr weiß. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    ich meinte speziell die neuen Bauteile seit update 39. Einen Teil kann man ja bei Rolis gegen Schriebscheine erwerben, aber leider sind die schönen bunten Wände und Decken nicht darunter. Da aber schon einige diese Sachen teuer verkaufen, müssen sie ja irgendwo gedropt sein.
    Aber trotzdem vielen Dank dir
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In Necrom bekommst Necrom Vorlagen durch die Gewölbe und Weltboss Daily
    F4E8z_bWQAAK196.jpg
    F4E8z_cXcAEB_x-.jpg
    F4E8z_aXkAA5uAU.jpg
    F4E8z_aXcAA5eqt.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.