mareikeb16_ESO schrieb: »Bei dem Threadtitel hab ich jetzt echt gedacht, jemand schreibt Tötungsdrohungen in den Chat.
An die neue Funktion im PVP hab ich gar nicht mehr gedacht. Das stelle ich mir wahnsinnig nervig vor. Weiss auch nicht, wo da jetzt der Mehrwert liegt. Aber gut, dass man es ausstellen kann.
mareikeb16_ESO schrieb: »Bei dem Threadtitel hab ich jetzt echt gedacht, jemand schreibt Tötungsdrohungen in den Chat.
An die neue Funktion im PVP hab ich gar nicht mehr gedacht. Das stelle ich mir wahnsinnig nervig vor. Weiss auch nicht, wo da jetzt der Mehrwert liegt. Aber gut, dass man es ausstellen kann.
Ja genau, hat gar keinen Mehrwert im PvP (im Krieg), wenn man weiß, wer wo und wann von wem besiegt wurde. Wir PvP'ler laufen ohne Ausnahme vollkommen unbedacht, ohne die Situation abzuschätzen, wie ein großen Haufen entropiereicher Moleküle durch die Gegend und versuchen irgendwie einen Kill zu machen....
Der ganze Chat wird vollgemüllt. Ich kann mir vorstellen das Leute mit übersteigertem Ego das sogar auslesen. Oh, ich habe dich oder xy zigmal getötet. Nee, das braucht man nicht und führt eher zu mehr Stress und Ärger. In der Todesnachricht sah ich ja auch von wem und wie ich getötet wurde. Das reichte voll aus. Das muss nicht öffentlich ablaufen.
Auch die Mission 150 Spieler zu töten statt 40 ist nicht effektiv. Statt dieser Mission nimmt man lieber 3 Burgen erobern oder 9 Höfe einnehmen an. 150 Spieler töten dauert zu lange und wird daher sicher nach Erhalt gelöscht und was Anderes angenommen. Eine Reduzierung auf 20 hätte eher Sinn gemacht, denn an manchen Tagen sind auch die 40 nicht voll zu kriegen.
Von 40 auf 150 zu erhöhen, ist dennoch einfach nur lächerlich.
Zu meiner aktiven Zeit habe ich 40 Kills teilweise erst in Tagen geschafft, weil man eben auch scoutet.
..."Nine Resoucez" ftw! ...scnr...Von der Problematik, über Tage zu wissen, welche Burg, welchen Bauernhof oder welche Mine man noch nicht eingenommen hat, damit man die Quest endlich erledigt hat rede ich gar nicht (jaja, xbox... schöne Addons habt ihr da am PC)
Ja, das ist mir die Tage auch aufgefallen; selbst mit meiner squishy 27k-NB brauch ich gegen die ganzen Pew-Pew-Legolasse noch nichtmal gegenzuheilen. Ab und zu kommt dann bei vollem Leben meinerseits noch ein Jesusbeam von oben... komische Entwicklung...Und jetzt spreche ich für Blau: Es ist gar nicht so einfach, mit Öl Spieler zu töten, wenn du der Einzige bist, der an der Treppe mit Öl steht, weil die Kollegen Öl nicht benutzen und lieber Light Attacks machen (willkommen bei den Blauen auf GH).
@Lodorrsfluch
Bringt es was, einen neuen Tab zu erstellen mit allen relevanten Chats und diese dann auf dem Haupttab auszublenden? Dann müsste man ja trotzdem einmal Todesnachrichten und Chat und einmal nur Chat haben, oder gehen die TN immer in den Gebietschat?