Wöchentliche Bestrebung defekt

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Bin heute mit der Gildengruppe eine komplette Kargsteinrunde gelaufen und ALLE Gruppenmitglieder hatten nach Abschluss des letzten Raids 0/3 Prüfungen. Wenn also jemand diese Weekly machen möchte, checkt nach jedem Raid, ob der Counter hochgeht.
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • Th0Sch
    Th0Sch
    Das Update der Kargsteinraids ist also, dass diese nicht mehr als Raids gewertet werden.
    Dieser Humor gefällt mir Bethesda :D
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Wir waren in vDSR . Same here...
    Edited by cyberqueen01 on 21. August 2023 21:14
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey all, following up on Gina's post above, we are testing a fix now for inclusion in a hotfix for PC/Mac. We'll follow up with the timing once it's scheduled. We also wanted to confirm that the fix is going into the console build, so this issue will not be present when Update 39 launches on consoles.

Sie versuchen schnell einen hotfix einzuspielen. Ob dann auch rückwirkend was gezählt wird weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Das Gruppenverlies an der Zaubernarbe zählt auch nicht bei 'Schließt ein Verlies ab'. :'(
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    TdB4711 schrieb: »
    Das Gruppenverlies an der Zaubernarbe zählt auch nicht bei 'Schließt ein Verlies ab'. :'(

Ich nehme an, dass du auf einer Konsole spielst, denn so eine Bestrebung gibt es auf dem PC nicht.
    Aber auch sonst - Verlies ist eigentlich dann immer sowas wie Pilzgrotte etc. und keine offenen Verliese...
    Edited by Zabagad on 22. August 2023 10:16
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.