Drachenjagd-Daylies - vor Update 39 angenommene sind danach nicht abschließbar.

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. Februar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672681
Tobyja
Tobyja
✭✭✭✭
Beide Drachenjagden, sowohl Nord-, als auch Südelsweyr, sind heute per Update 39 von 3 auf 1 nötige Drachen reduziert worden.
Hatte beide Daylies mit 1/3 erledigt, vor dem Update. Danach waren sie nicht mehr abschließbar, auch nicht, als ich noch Drachen erledigt hatte.
Geholfen hat nur das Abbrechen der Quest(en) und neu annehmen.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... danke für die Information/ Warnung, meine Diebeskatze hat immer beide Quests im Handgepäck, falls sie mal zufällig an nem Drachen 🐲 vorbeischleicht und dort noch zufälliger genug Mitspieler herumlungern 🙃

Bis zum 5. September werden die Quests also entweder erledigt oder ich lösche sie vorher.
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    [...] meine Diebeskatze hat immer beide Quests im Handgepäck, falls sie mal zufällig an nem Drachen 🐲 vorbeischleicht und dort noch zufälliger genug Mitspieler herumlungern 🙃
    [...]
    Genau so hab ich das auch immer gehandhabt.
    Meine Chars beschweren sich schon, daß sie jetzt nach jedem einzelnen Drachen zum Questgeber zurücklatschen müßen... :D
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.