Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

In Necrom einige Charaktere nicht vertont

FreyjaThalen
FreyjaThalen
Soul Shriven
Hallo, ich habe das Problem das in der Story von Necrom weder Hermaeus Mora, noch seine Diener oder der Geist von Meln bei mir vertont sind. Sobald ich in Dialogen mit ihnen bin ist es komplett ruhig nicht mal Musik oder irgendein Ton gibt es. Ich habe jetzt schon versucht das Spiel zu reparieren(Diagnose Tool) was nichts geändert hat und eine neu Installation hat genauso wenig gebracht. Im Normalfall würde ich es einfach gut sein lassen aber da es hier um die Hauptstory geht, stört es mich schon sehr und ich verliere den Spaß an der Story da es mich immer wieder komplett aus der Spiel Atmosphäre reißt. Was ich sehr schade finde, daher die Frage hier " Was kann ich machen um das zu beheben?". Da andere Spieler diese Probleme nicht haben, wird wohl irgendwas mit meinem Spiel sein. Ich wäre sehr froh, wenn man mir helfen könnte.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FreyjaThalen schrieb: »
    Hallo, ich habe das Problem das in der Story von Necrom weder Hermaeus Mora, noch seine Diener oder der Geist von Meln bei mir vertont sind. Sobald ich in Dialogen mit ihnen bin ist es komplett ruhig nicht mal Musik oder irgendein Ton gibt es. Ich habe jetzt schon versucht das Spiel zu reparieren(Diagnose Tool) was nichts geändert hat und eine neu Installation hat genauso wenig gebracht. Im Normalfall würde ich es einfach gut sein lassen aber da es hier um die Hauptstory geht, stört es mich schon sehr und ich verliere den Spaß an der Story da es mich immer wieder komplett aus der Spiel Atmosphäre reißt. Was ich sehr schade finde, daher die Frage hier " Was kann ich machen um das zu beheben?". Da andere Spieler diese Probleme nicht haben, wird wohl irgendwas mit meinem Spiel sein. Ich wäre sehr froh, wenn man mir helfen könnte.

Ist ein bekanntes Problem und wird mit Release von U39 gefixt
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Just wanted to acknowledge that we understand everyone's disappointment about not getting the fix sooner. Some of this is based on the scope of the issue and if the team is confident that the fix will be ready and not pose any risk to other items. Obviously, this does not account for curveballs that are sometimes part of development. All that being said, they are confident in the U39 date to deliver this fix.
    Edited by The_Saint on 14. August 2023 11:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • FreyjaThalen
    FreyjaThalen
    Soul Shriven
    Lieber/e The_Saint ,

vielen dank für die schnelle Antwort. :)
    Dann weis ich bescheid und werde warten bis es gefixt ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.