Cadwells Silber lässt sich in Sturmhafen nicht abschliessen?

xXBobXx132
Es betrifft nun 2 Ortschaften, wo ich definitiv die Questreihe abgeschlossen habe, was mir aber weder auf der Map, noch bei Cadwells Silber angezeigt wird. Einmal ist das die Abtei der Ausgestossenen, wo ich die Quest abgeschlossen habe, andererseits scheint es auch Shinjis Kessel zu betreffen, wo ich meiner Erinnerung nach auch schon alles erledigt habe (vor Ort ist an beiden Stellen definitiv keine Quest mehr zu finden!)
Ich habe in einem Thread aus 2017 ein sehr ähnliches Problem gesehen und kann es ehrlich gesagt kaum fassen, dass das bis heute wohl nicht gefixt wurde. Was würdet ihr mir empfehlen, wie kann ich diesen Fehler beheben oder zumindest umgehen?
Danke im voraus für die Hilfe! :)
  • Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    In der Abtei der Ausgestoßenen muss auf jedenfall noch eine kleine Nebenquest abgeschlossen werden. Erst dann wird es als erledigt markiert.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Die Quest Cadwells Silber schließt du bei Cadwell in der Grotte ab.

Die Abtei und die dazugehörigen Quests, sind Teil der Hauptstory in Sturmhafen. Wenn die abgeschlossen wurde geht es in Wegesruh weiter, wo du mit Emeric sprechen sollst und dessen "Traum" erlebst. Hast du dies schon gemacht?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Seltsam; ich habe diese Questreihe vor ein paar Tagen gemacht und es gab überhaupt keine Schwierigkeiten und es wird auch auf der map und in Cadwells Almanach als erledigt angezeigt.

Ist wohl ein Fall für ein ticket.

Viel Glück
  • xXBobXx132
    Okay, alles klar hat sich erledigt. Da waren, wie von Prothos_XL gesagt, jeweils noch Nebenquests die mir weder im Addon noch sonst wo angezeigt wurden. Nachdem ich die erledigt habe, scheint nun alles abgeschlossen zu sein :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.