Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Mundus funktioniert nicht

Altmeister
Altmeister
✭✭✭
Mundus-Buff funktioniert nicht . Getestet nur im PVP / Graue Schar

Mir ist jetzt aufgefallen das ich anscheinend seit längerer Zeit ohne einen Mundus-Buff im PVP laufe.
Wenn ich einen Mundusstein benutze, bekomme ich keinen Buff. Ohne Add-ons. Auch nach Relog.

Im Video ist zu sehen: Alle Addons sind ausgeschaltet, gesamte Rüstung ist ausgezogen (nackt), und dass der Mundusstein keinen Effekt hat.

https://youtu.be/823XPYAAmjQ
Edited by Altmeister on 11. August 2023 19:05
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hast du den Mundus bereits Aktiv?

Drücke C und schaue bei deinen Buffs nach!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Hast du den Mundus bereits Aktiv?

Drücke C und schaue bei deinen Buffs nach!

Im Video war zu sehen, das unter "aktive Effekte" kein Eintrag war was den Mundus betrifft, ausserdem kann man kein Mundus benutzen wenn er schon aktiv ist, und er hat ihn immer wieder benutzt, zusätzlich war die Mag.Reg. immer bei 753 und hat sich nicht geändert.

Ich würde mal sehen ob es im PVE Gebiet sich genauso verhält. Aber hast du wahrscheinlich eh schon gemacht.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Update:

Heute im PVE einen Mundus benutzt. Hat funktioniert. Danach gleich ins PVP/Graue Schar.

Nach ca. 1 bis 2 Stunden im PVP ist der Mundus-Buff schon wieder weg, ganz von allein.

4cgam94kaadi.jpg

Nach einem schnellen Relog, direkt wieder ins PVP, ist der Mundus-Buff wieder da. Ganz von alleine.
    Irgendwas hängt sich da ständig auf.

Ich hoffe, der Support wird sich darum kümmern. Es ist schon mit diesen Bugs unerträglich.
    Edited by Altmeister on 12. August 2023 17:48
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Jetzt ist es ganz klar. Der Mundus-Buff hängt sich im PVP nach ca. 30 bis 1 Stunde Spielzeit auf, und wird entfernt.

Hier ein kurzes 4K Video:

00:00 - Heute wieder Hammer im PVP gehabt und natürlich ist der Mundus-Buff wech... Dafür werde ich für die nächsten 49710 Tage eingeäschert. (1234 Magickaregeneration)

00:25 - Relog

01:00 - Nach Relog ist der Mundus-Buff wieder da. (1652 Magickaregeneration)

An den Support schon gemeldet. Hoffentlich dauert das nicht Monate, bis es gefixt wird.

https://youtu.be/rZn9JrPanhw
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.