Quest "Licht für Schatten" verbuggt?

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. Februar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672681
xXBobXx132
Ich muss ehrlich sagen, ich war selten so genervt von ESO wie diese Woche. Ich bin mehr als nur unzufrieden mit dem technischen Zustand des Spiels und zu allem übel buggt nun auch noch die oben genannte Quest rum. Ich habe sie offensichtlich (siehe Bild) abgeschlossen und alle 3 Krieger stehen da, allerdings kann ich die Quest nicht abschlissen und solle angeblich noch immer den dritten Krieger finden, dabei stehen ja schon alle vor mir.
So langsam vergeht mir auch ehrlich die Lust am Spiel, da gibts wöchentlich diverse Serverunterbrüche (angeblich zur Wartung) und trotzdem ist ALLES voll mit technischen Fehlern und kaum etwas läuft wirklich so wie es soll??
Hier das Bild, falls das Posten von solchen Links nicht erlaubt sein sollte bitte ich um Entschuldigung https://postimg.cc/WqmWg1d4
  • xXBobXx132
    Zum allgemeinen Verständnis: Es geht hier um die Quest von Pilzgrotte II. Ich habe die Pilzgrotte nun verlassen und bin wieder rein auf anraten eines Gildenmitglieds, was die Quest nun endültig kaputt gemacht hat: Noch immer stehen die drei Krieger um das Feuer am Eingang der Grotte, noch immer sagen die beiden ich solle mit dem Anführer sprechen und noch immer gibts beim Anführer keine Dialogoption. Anders ist nun jedoch, dass die angezeigte Task nicht mehr lautet "Finde den Dritten Krieger" sondern nur noch "Finde den ersten Krieger" also ganz so alsob die Quest von vorne anfangen würde, was sie aber nicht tut da alle bereits gerettet sind und ja auch da stehen.

Interessiert das ganze eigentlich überhaupt noch irgendwen von Zenimax oder ist das hier vergebene Mühe? An dem Punkt würde mich letzteres auch nicht mehr überraschen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.