Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Meldet euch für E-Mails von ESO an und erhaltet diesen Begleiter“

ZOS_KaiSchober
c4734170c05d4f77a99423732f5451f9.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Meldet euch für die E-Mails von „The Elder Scrolls Online“ an und erhaltet diesen kostenlosen Begleiter“.

Bestätigt euer Konto, meldet euch für den Marketing-Newsletter von ESO an und erhaltet als kostenlose Belohnung den feurigen Infernium-Dwemerspinnling als Begleiter.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Hallo,

eine Frage dazu:
    WANN wird denn der Code für den Begleiter verschickt? In dem Text liest sich das so, als ob das gleich nach dem Einwilligen in den Kontoeinstellungen verschickt wird ( 'Sobald ihr euer Konto...) .
    Bei mir kam bis jetzt noch kein Code an. Bug oder feature?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich hast du den Begleiter schon. Ist der gleiche, der letztes Jahr auch schon verschenkt wurde.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    das läuft bis zum 21.08.2023. ich gehe mal davon aus das du den begleiter (wenn du ihn nicht schon hast) dann am 22.08.2023 bekommst.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Tatsache :(
    Danke für den Hinweis.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "sobalb ihr..." kann man da tatsächlich schnell auffassen. Aber ja würde auch sagen es geht dann alles nach dem 21ten raus...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Incendarius
    Incendarius
    Soul Shriven
    Wenn ich ein Haken bei "Ich möchte Neuigkeiten ..." setze und auf speichern drücke, lande ich auf der Kontoübersicht-Seite und unten steht nach wie vor "Du hast keine E-Mails abonniert."

Wenn ich nochmal zur Seite "Marketingpräferenzen" wechsle, ist das Häkchen raus.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw geht es anderen genau so?

EDIT: Hat sich erledigt. Hab grad 10 E-Mails bekommen mit "Confirm your marketing preferences changes" :D
    Wäre aber schön gewesen eine Info zu bekommen, dass mir ne Mail geschickt wird, dann hätt ichs nicht so oft versucht ;)
    Edited by Incendarius on 9. August 2023 17:54
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Incendarius schrieb: »
    Wenn ich ein Haken bei "Ich möchte Neuigkeiten ..." setze und auf speichern drücke, lande ich auf der Kontoübersicht-Seite und unten steht nach wie vor "Du hast keine E-Mails abonniert."

Wenn ich nochmal zur Seite "Marketingpräferenzen" wechsle, ist das Häkchen raus.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw geht es anderen genau so?

Vielleicht mal browser wechseln
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.