Hi Forengemeinde!
Nach ca. 1 Jahr beruflich/gesundheitlicher Abwesenheit suche ich (Main: CP1589er DK) eine ruhige Gilde, bei der der Gruppenspaß als oberste Priorität gelistet ist.
Zu mir:
Ich (30 Jahre) bin seit 2016 bei ESO dabei (erst Konsole, seit 2020 PC). Mit meinen DK spielte ich generell jede Rolle, auch wenn im Schwerpunkt ich in meiner damaligen Gilde als Tank (Gruppen- und Raidinhalte) und als Heal (hauptsächlich Gruppeninhalte) eingesetzt wurde. Aufgrund meiner beruflichen Situation ist es mir nicht möglich, täglich online zu sein - dennoch helfe ich gerne aus wo etwas benötigt wird. Discord ist vorhanden - mit Voice kann ich nur spärlich dienen (leider nicht allein im Zimmer^^). Die Instanzen bis DLC High Isle sind mir weitestgehend bekannt wenn auch wohl bisschen eingerostet^^
Was ich suche:
Ich suche eine Gilde, die das Spiel als Spiel sieht. Der Spaß sollte an erster Stelle stehen. Ebenso wäre es schön, wenn DPS-Meter oder Raid-Trackings nicht als wichtigstes Werkzeug gesehen werden.
Sollte jemand eine Gilde wissen, die zu meinen Gesuch passen sollte oder ich euch angesprochen haben, meldet euch gerne! Bis dahin!