Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Wiederkehrer sucht Casual-Gilde

Rederz16
Rederz16
Soul Shriven
Hi Forengemeinde!

Nach ca. 1 Jahr beruflich/gesundheitlicher Abwesenheit suche ich (Main: CP1589er DK) eine ruhige Gilde, bei der der Gruppenspaß als oberste Priorität gelistet ist.

Zu mir:
Ich (30 Jahre) bin seit 2016 bei ESO dabei (erst Konsole, seit 2020 PC). Mit meinen DK spielte ich generell jede Rolle, auch wenn im Schwerpunkt ich in meiner damaligen Gilde als Tank (Gruppen- und Raidinhalte) und als Heal (hauptsächlich Gruppeninhalte) eingesetzt wurde. Aufgrund meiner beruflichen Situation ist es mir nicht möglich, täglich online zu sein - dennoch helfe ich gerne aus wo etwas benötigt wird. Discord ist vorhanden - mit Voice kann ich nur spärlich dienen (leider nicht allein im Zimmer^^). Die Instanzen bis DLC High Isle sind mir weitestgehend bekannt wenn auch wohl bisschen eingerostet^^

Was ich suche:
Ich suche eine Gilde, die das Spiel als Spiel sieht. Der Spaß sollte an erster Stelle stehen. Ebenso wäre es schön, wenn DPS-Meter oder Raid-Trackings nicht als wichtigstes Werkzeug gesehen werden.

Sollte jemand eine Gilde wissen, die zu meinen Gesuch passen sollte oder ich euch angesprochen haben, meldet euch gerne! Bis dahin! :)
  • Dagant_4711
    Huhu,
    du suchst also eine Gilde wo alles sein kann aber nix muss?
    Wo das menschliche Zusammen- oder auch Einzelspiel im Vordergrund steht und das RL Priorität hat?

dann kannst dich ja mal bei mir melden
    ingame auch Dagant_4711
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hallo!

Wir sind die Gilde "Geflüster der Mephala"!

Bei uns gibt es alles, nur kein Muss. Da wir alle auf die ein oder andere Art Berufstätig sind, Discord mehr oder weniger nutzen können, denke ich, wärst du gut bei uns aufgehoben.

Wir sind zwar nur wenige, da wir uns aus einer SWTOR Gilde heraus gegründet haben, aber dafür sind wir mehr Familiär als andere Groß Gilden, wo Anonymität täglich ist. Klein aber fein :)

Geplant haben wir auch keine große Gilde, halt soviele Member, so dass wir gemütlich, irgendwann mit Raids Normal beginnen können. Gelöbnisse abends stehen, wer Bock hat, darf mit laufen...

Das ganze soll langsam wachsen, keinen Druck, denn den haben viele schon im Real Live genug...kurzum, zocken um Spaß zu haben ;)

Vielleicht spricht dich das an und würde mich freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ;)

Einfach InGame anschreiben und schon haste wat ;)
    @Halbhand
    @TayloorDurden
    Edited by Halbhand on 14. August 2023 14:22
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    @TE:
    Uns gibts immer noch...;) und wir stellen dir auch keine Fragen..hoffe, dir gehts gut und alles is wieder ok bei dir, auch wenn ich nich weiss, was wir angestellt haben ..lass doch mal hören von dir.
    Edited by Fierybeetle on 18. August 2023 07:26
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.