Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Rüstungslinie des Gefährten leveln.

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
Ich habe gerade gesehen, dass bei Funke die leichte Rüstung nicht mitgelevelt wird. Ich dachte, man muss drei Teile ausgerüstet haben, damit diese mit aufsteigt? Habe zur Zeit drei mittlere und vier leichte Teile ausgerüstet. Die leichte Rüstungslinie steht auf null, die mittlere auf sechs (immerhin, obwohl mir das auch wenig vorkommt, da Funke selber Stufe 15 hat).
Jemand eine Idee, warum das so ist?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ich meine, 3 Teile müßen angelegt sein, damit die Rüstungslinie freigeschaltet wird. Und 5, damit sie levelt.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Dann werde ich mal etwas umrüsten, um deine Theorie verifizieren zu können.
    Danke dir.
  • Sirthegoat
    Drei Teile zum unlocken der Linie, mindestens ein Teil ausgerüstet haben zum Leveln.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ich würde es ja begrüßen, wenn ein ausgerüstetes Teil zum Leveln reichen würde, aber...

cy64vxob04fb.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Nachdem ich das fünfte leichte Rüstungsteil ausgerüstet hatte, habe ich es auch gelesen; und, siehe da: schon bin ich auf Stufe fünf nach einigen Quests.
    Danke euch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.