Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kein Bestätigungscode

matthias.delicsb16_ESO
Tja nach längerer Pause von ESO hab ich mir mal das neu Kapitel geholt.
Tja was soll ich sagen - ich kann es nicht spielen.

Beim Versuch mich anzumelden werde ich aufgefordert den Code einzugeben der an meine Mailadresse geschickt wird.
Im Postfach gähnende Leere.

Hilfeforum durchsucht.....Mailadresse ändern....
OK Mailadresse auf zweite T-Online Mail geändert - Bestätigungscode zum Ändern der Mailadresse soll im Postfach sein - wieder gähnende Leere

Hilfeforum durchsucht ...... angeblich Probleme mit T-Online Adressen.....
OK Mailadresse auf Web.de Adresse geändert - Bestätigungscode zum Ändern der Mailadresse soll im Postfach sein - wieder gähnende Leere

Ticket ist eröffnet und wartet auf Mitarbeiter.........

Da hat man richtig Bock auf das Kapitel.............
  • Laplace75
    Laplace75
    ✭✭
    ja, das ist ein bekanntes Problem, dass ich kürzlich auch hatte. ZOS ist da leider nicht gerade proaktiv bei der Problemlösung, es kümmert sich quasi niemand drum. Auch direktes anschreiben per PM blieb bei mir unbeantwortet.
    Der Support wird Dir raten, den Mailanbieter zu wechseln, da wirst Du ggf. einige ausprobieren müssen. Nicht die Geduld verlieren.
  • matthias.delicsb16_ESO
    Tja das habe ich bereits probiert.
    Hab jetzt GMail, Web.de und Yahoo durch.
    Nirgendwo kommt ein Code an.......
    Frustrierend
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Spiel innerhalb der Widerrufsfrist zurückzugeben, funktioniert auch. So würde ich es machen.
    Edited by Qagh on 31. July 2023 10:47
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Laplace75
    Laplace75
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Spiel innerhalb der Widerrufsfrist zurückzugeben, funktioniert auch. So würde ich es machen.

so würde ich es auch machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.