Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bitte hilfe

KineMine
KineMine
Java blockiert meinen Download ich kann nicht einmal den Client starten da steht immer Error: virtual machine launcher error could not create the java virtual machine
weiß nicht was ich machen kann hab schon deinstalliert und neu installiert java 6 installiert geht auch nicht
Bitte hilfe
Danke
LG KineMine
Edited by KineMine on 1. April 2014 18:31
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Hallo KineMine,

    keine Sorge, das klappt schon noch. Versuch mal einen anderen Browser, installier einfach mal Chrome (einfach bei Google suchen).

    Falls die Java Probleme weiter bestehen, lad dir hier die neueste Java Version runter:
    https://www.java.com/en/download/
  • KineMine
    KineMine
    ne geht nicht ahb die neueste version was kann ich noch machen ???
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Deinstallier mal Java und installiers nochmal frisch. Das liegt glaub ich net am Launcherclient.
    Love my Stamsorc
  • Adiplay
    Adiplay
    Ich hab das gleiche Problem.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • SasaDot
    SasaDot
    So Leute hatte bis eben das selbe Problem (Deinstallieren und Neuinstallieren war alles ohne Erfolg) aber konnte es lösen.
    Vllt hilft es euch auch. Und zwar habe ich das wie folgt gemacht (dazu ist zusagen ich hab Windows 7)
    - Start
    - Systemsteuerung
    - System
    - erweiterte Systemeinstellungen
    - Umgebungsvariablen
    - _JAVA_OPTIONS-Xmx4096M (die Zahl steht für den zugewiesen Arbeitsspeicher, d.h. bei euch könnte eine andere Zahl dort stehen) Diese Variable habe ich, nach diversen Versuchen den zugewiesenen Arbeitsspeicher zu erhöhen und zu senken, einfach komplett gelöscht und siehe da, es hat funktioniert.

    Gebe aber keine Sicherheit darauf, dass es euch auch Hilft. Schreibt euch das noch einmal auf bevor ihr das löscht, dann könnt ihr das falls es nicht hilft einfach wieder einfügen.

    Hoffe es klappt bei Euch ebenfalls und wenn ja Viel Spaß ;)
    Edited by SasaDot on 4. April 2014 23:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.