Hallo
Zuerst einmal möchte ich mich bei Bethesda bedanken für das tolle Event. War sicherlich viel Arbeit, das alles zu organisieren. Nun möchte ich mit meinem persönlichen Feedback fortfahren, da die Umfrage, die wir auf der Taverne ausfüllen konnten, zu kurz war. Ich bitte auch die anderen Tavernen-Gänger um Feedback, um das Event nächstes Jahr noch Geiler zu gestalten.
Die Eifelregion war wunderschön und das ganze in einer Burg stattfinden zu lassen, einfach klasse. Mein Eindruck war, das es einfach ein besonderes Event ist, wenn sowas an einer außergewöhnlichen Location stattfindet. Nach der Taverne haben wir uns noch zum Rursee aufgemacht, ein Wunderschöner See, der zum entspannen einlädt. Der Ort war glaube ich auch gut aus ganz Deutschland zu erreichen.
Aktivitäten
Hier gab es auch viel Abwechslung, vom Bogenschießen über Bücher binden konnte man auch den Schwertkampf üben oder einen Falken auf dem Arm tragen. Mir haben die Aktivitäten viel Spaß gemacht.
Bühnenprogramm
Hier kommt mein erster Kritikpunkt. Ich kann verstehen, wenn man auch etwas für die Leute zuhause machen möchte. Darf man gerne auch. Streamt die Taverne, lauft rum und interviewt für Twitch die Leute und zeigt die Bühne. Aber bitte macht auf der Bühne Programm für die Leute vor Ort und keine Interaktion für Zuhause. Dafür fahre ich ja dann eben dahin, sonst kann ich mir es ja auch zuhause anschauen. Manche Bühnenprogramme waren ok, wie zb. die Scharade, aber wieder andere fand ich eher störend auf einer ESO Taverne. Da man viel unterwegs ist, fände ich mehr Interaktion mit dem Publikum gut, wie zb. ein Kostümwettbewerb, Tanzwettbewerb und so weiter. Zum Konzert möchte ich nichts sagen außer, das es mega war. Fettes Lob an die Band.
Verpflegung
Kann sein das es bei anderen nicht so war, aber wir hatten zu zweit für einen Eventtag definitiv zu viele Getränkemarken. Ich hätte es besser gefunden, wenn dies in Zukunft anders geregelt wird oder man die Marken für Getränke und Essen ausgeben kann. Meine Marken sind nun verfallen (weil Bekannte auch zu viele hatten) und andere haben sicher nachgekauft (Prost!). Zudem hat mich gestört, das am Schluss nur noch eine Ausgabe geöffnet war und deswegen die Wartezeit viel zu lang war.
Was ich in Zukunft sehen möchte
Ich weiß, das Ordnungsamt hat mal wieder stress geschoben, aber ich wünsche mir mehr Musik und Tanz zur späteren Stunde, damit sich auch eine wirkliche Feier entwickeln kann. Diese Sitzpartys sind noch nix für mich.
Vielen Dank an dieser Stelle, ein tolles Wochenende geht zu Ende.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN