Eure Antworten auf Tickets

Thuril
Thuril
✭✭
Ich zitiere mal eure Antwort auf eine klar und deutlich gestellte Frage zu einer Quest die sich nicht beenden lies. Ich beschrieb auch alle Maßnahmen die ich schon getestet habe wie /reloadui und reloggen.

Ihr schickt mir dann das:

"Grüße Abenteurer!

Danke, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.

Es tut uns leid, dass Sie Probleme gestoßen haben. Wir empfehlen Spielern die Instanz zu verlasen und sich für 10 bis 15 Minuten aus dem Spiel abzumelden und sich anschließend erneut anzumelden. Nach der erneuten Anmeldung sollte dieses Problem nicht mehr auftreten. Spieler sollen auch /reloadui versuchen. Wenn die vorherigen Schritte das Problem nicht lösen, sollen Spieler einen Bug mit dem /bug-Befehl melden.

Zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, falls Sie uns Feedback geben, oder eine Frage stellen möchten. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Verständnis!
Auf ein baldiges Wiedersehen in Tamriel,
Das Team von The Elder Scrolls Online
"

Ist das euer Ernst? Ein Mitarbeiter, der so des Deutschen mächtig ist, wie soll der auch verstehen was ich geschrieben habe? Ganz ehrlich, entweder ihr macht vernünftigen Support, oder ihr lasst es gleich ganz bleiben. So ist das ja einfach verschenkte Energie für alle von uns. Hab ja schon viel erlebt in MMO's aber sowas unterirdiges ist lange her. Das liest sich für mich wie direkt aus dem Mitarbeiter-Briefing-PDF rauskopiert.
Edited by Thuril on 1. April 2014 17:35
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Öhm, Dir ist schon klar, dass dies eine Standardtext-Mail ist, die nicht selbst geschrieben wurde? Wahrscheinlich wurde ob des derzeitigen Stresses vom Support (EA etc.) die Übersetzung nicht adäquat auf Fehler überprüft, des is alles... ;)
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Natürlich ist mir das klar, aber findest du es deshalb in Ordnung? Oder ist das eine Entschuldigung?

Ich schrieb ja bereits. Dann sollen sie lieber nicht antworten, als mich mit einem solchen Unsinn abzuspeisen und das Problem damit als erledigt zu betrachten. Lieber warte ich ein paar Tage.

• ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für deine Meldung. Wir bemühen uns unsere Kundendienst-Erfahrung stetig zu verbessern und werden uns um die Angelegenheit kümmern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Zancont
    Zancont
    Sei froh - Du hast wenigstens eine Antwort bekommen - bei mir steht die nun 24h aus
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Tja, Zenimax hat halt nicht nur Bots im Spiel, sondern auch im Support.^^

Denn was anderes als eine automatische Antwort kann das nicht sein.
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Also in der letzten Zeit ist es durchaus besser geworden mit dem Supp-Kontakt.
    Es sind etwas weniger auto-mails sondern ab und an sogar mal en Scherz dabei.

Ich fäde zwar mehr Menschlich anmutenden Support besser, aber es geh tin eine gute Richtung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.