Ich zitiere mal eure Antwort auf eine klar und deutlich gestellte Frage zu einer Quest die sich nicht beenden lies. Ich beschrieb auch alle Maßnahmen die ich schon getestet habe wie /reloadui und reloggen.
Ihr schickt mir dann das:
"Grüße Abenteurer!
Danke, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme gestoßen haben. Wir empfehlen Spielern die Instanz zu verlasen und sich für 10 bis 15 Minuten aus dem Spiel abzumelden und sich anschließend erneut anzumelden. Nach der erneuten Anmeldung sollte dieses Problem nicht mehr auftreten. Spieler sollen auch /reloadui versuchen. Wenn die vorherigen Schritte das Problem nicht lösen, sollen Spieler einen Bug mit dem /bug-Befehl melden.
Zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, falls Sie uns Feedback geben, oder eine Frage stellen möchten. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Verständnis!
Auf ein baldiges Wiedersehen in Tamriel,
Das Team von The Elder Scrolls Online"
Ist das euer Ernst? Ein Mitarbeiter, der so des Deutschen mächtig ist, wie soll der auch verstehen was ich geschrieben habe? Ganz ehrlich, entweder ihr macht vernünftigen Support, oder ihr lasst es gleich ganz bleiben. So ist das ja einfach verschenkte Energie für alle von uns. Hab ja schon viel erlebt in MMO's aber sowas unterirdiges ist lange her. Das liest sich für mich wie direkt aus dem Mitarbeiter-Briefing-PDF rauskopiert.
Edited by Thuril on 1. April 2014 17:35