Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Amulett des Velothischen Ur-Magiers

Gina51
Gina51
✭✭
ich habe dieses Item nun ausgegraben, aber verstehe eigentlich nicht was es so tolles macht?
Habe mir auch einen Skill für Mag Arkanisten rausgesucht mit dem man angeblich 128k machen soll. Ok, die schaffe ich eh nicht, aber das ich an einem normalen Hexen Dolmen in Himmelsrand
dauernd sterbe damit ,verstehe ich nicht. Was soll dieses Item einen bringen? oder wie soll man es einsetzen?
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Das Item soll erstmal Schaden machen, es schützt dich nicht, dafür gibt es andere Items "Ring des Fahlen Ordens, oder Sithis Blick" nur um 2 zu nennen. Für mich wäre das Amulett schon deshalb nichts, weil es meine leichten und schweren Angriffe um 99 % verringert.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, das Amulett ist für Spieler gedacht, die Probleme damit haben, sauberes LA Weaving in ihre Rota zu kriegen.
    Den Schadensverlust könnten die damit ausgleichen.
    Allerdings macht viel Schaden noch lang keinen guten DD aus. Eingehender Schaden muss eben auch so gut es geht, vermieden werden. Ein toter DD macht eben 0 DPS
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Das Amulett soll wohl für Builds gedacht sein, die längere Casts nutzen, wie z.B. der Arkanist mit dem Laser. Die haben weniger leichte Attacken in der Rota und können leicht auf die verzichten; dafür gibt es eben den Schadensboost. Wenn der Build darauf abgestimmt ist, macht es ordentlich Schaden, aber das vor Allem in Situationen, in denen man den Laser auch voll ausnutzen kann. Also am Dummy oder in einer Gruppe mit Tank und Heiler, bei der man sich auf's Schaden verursachen konzentrieren kann.
    Der Arkanist hat schon genug Skills zur Schadenvermeidung/Heilung im Arsenal. In schwierigeren Open-World-Szenarien (wie die Gramstürme), wenn auch mal heftig Schaden reinkommen kann, muss man die dann auch nutzen. Dann bleibt aber weniger Gelegenheit den Laser auf Dauerfeuer zu spielen, damit relativiert sich das Amulett auch wieder.

• Suuky
    Suuky
    ✭✭
    Gina51 schrieb: »
    ich habe dieses Item nun ausgegraben, aber verstehe eigentlich nicht was es so tolles macht?
    Habe mir auch einen Skill für Mag Arkanisten rausgesucht mit dem man angeblich 128k machen soll. Ok, die schaffe ich eh nicht, aber das ich an einem normalen Hexen Dolmen in Himmelsrand
    dauernd sterbe damit ,verstehe ich nicht. Was soll dieses Item einen bringen? oder wie soll man es einsetzen?

Das Mythic eignet sich zum einen sehr gut für den Arkanisten, da +40% des Schadens alleine durch den Beam kommen. DIe 99% LA Schadensreduzierung sind bei der Klasse eben wegen dem Beam egal.

Der Zweite Einsatzbereich sind AoE Setups (auf allen Klassen), da auch hier der LA Schaden zu vernachlässigen ist.

Die +15% Schaden, die Durchdringung und die restlichen Buffs sind halt sehr gut in Setups wo die LA's/HA nicht wichtig sind

Edit:
    Und ja, mit dem Mythic und den richtigen Sets dazu ist es sehr einfach mit dem Arkanisten +100k Singeltarget oder +200k AoE Schaden rauszupusten ;)
    Edited by Suuky on 31. Juli 2023 03:43
    PC EU: @Suuky - TTT, IR, GH, DB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.