Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Lug und Trug & illegale Aktivitäten

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen,

es wurde ja bereits schon vieles angepasst, was Timer angeht. PvP, Reitstunden, Handwerk, Raids und so.

Und schon lange wurde nichts mehr an den illegalen Aktivitäten gemacht. Kommt da noch was? Werden zum Beispiel die Timer bei den Hehlern angepasst? Ich hab schon lange nicht mehr richtig gespielt und verfolge die Dev Diaries nicht mehr so wirklich, aber bei den Timern hab ich etwas aufgepasst. Werden die Daylies der Diebesgilde und Dunklen Bruderschaft auch angepasst?

Oder ist es damit vorbei? Wäre schön, von den Entwicklern da mal eine Ansage zu bekommen. Kannst du mir mehr dazu sagen @ZOS_KaiSchober ?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Moin.

    Zwar bin ich nicht Kai, aber meines Wissens sind der Hehlertimer und der vom Stillschweigenden angepasst (4 bzw. 5 Uhr).

    Bei den Daylies der "Organisierenden" und dunklen Brüder und Schwestern gehe ich eigentlich ebenfalls davon aus (ohne das überprüft zu haben). Soll dem nicht so sein?

    Edit: Diebesdaylies resetteten eben um 5 (Winter dann 4 Uhr), falls ich jetzt nichts falsch verstanden habe und es nur um entsprechende Erwähnungen der Reset-Anpassungen ging, kann ich diese soweit bestätigen.
    Edited by Tobyja on 13. Juli 2023 03:23
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    danke, das reicht mir schon. Finde halt schade, dass sich lange nicht mehr wirklich um das Leben als Verbrecher in Tamriel gekümmert wird
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.