Was hat euch an „The Elder Scrolls: Necrom im Test: Zurück zu den Wurzeln - mit alten Problemen“ - GameStar nicht gefallen?
Protector1981 schrieb: »Weils in Deutsch ist, hat es nicht gefallen? Creep.
Protector1981 schrieb: »Ich stelle die wilde Theorie auf, dass die, die aufgelistet sind, bezahlt worden
Wenn ich falsch liege, einfach löschen
Weil nur englische Reviews scheinbar aufgeführt werden, daher der Hinweis, das es deutsch war. Ist doch wie mit vielen Inhalten, das deutschsprachige (oder vielleicht auch beispielsweise französiche oder spanische) nicht aufgeführt werden, weil nun mal diejenigen die die Webseitenartikel aufbereiten nur englischsprachige berücksichtigen. Das hat nichts mit dem Inhalt selbst zu tun
Weil nur englische Reviews scheinbar aufgeführt werden, daher der Hinweis, das es deutsch war. Ist doch wie mit vielen Inhalten, das deutschsprachige (oder vielleicht auch beispielsweise französiche oder spanische) nicht aufgeführt werden, weil nun mal diejenigen die die Webseitenartikel aufbereiten nur englischsprachige berücksichtigen. Das hat nichts mit dem Inhalt selbst zu tun
Protector1981 schrieb: »Ja, aber das ist Benachteiligung einer ganzen Community. Find ich schwierig.
Protector1981 schrieb: »Das es vllt ein sehr großer Teil versteht, ja. Mit dem Argument geh ich Konform, aber nicht weil Englisch International ist. Denn Spanisch kommt direkt dahinter und ist ebenfalls International, genauso wie chinesisch.
Dennoch ist es unsinnig einen DEUTSCHEN Post zu verfassen, auf den man sich freut und dann nur Englische Sachen findet. Da fühlt man sich halt veräppelt und diskreditiert die Deutsche Community.
Das dich das als großer Streamer, mit einer großen deutschen Community nicht stört, verwundert mich etwas.