Willkommen auf Sainte-Marie

Javalinchen35
Javalinchen35
✭✭✭✭
Custim Build in der Hundings Prunkhalle.Gildentreffpunkt...inspiriert von der Serie Death at Paradise <3https://youtu.be/ZZvU85tpHGg
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Wieder sehr schön gelungen. Auch bei der Präsentation hast du dir was neues einfallen lassen :)
    Das ist Hundings Prunkhalle??? Wo ist die denn abgeblieben? Nutzt du nur den Aussenbereich oder die Prunkhalle auch? Weil da steht custom build in der Prunkhalle :D
    Sieht für mich eher nach Topalversteck aus...

Kenne die Serie zwar nicht (du meinst bestimmt death IN paradise) aber ZDF ist auch nicht so mein favorisierter Fernsehkanal.
    Jedenfalls Daumen hoch ! B)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    CobaltPeak schrieb: »
    Wieder sehr schön gelungen. Auch bei der Präsentation hast du dir was neues einfallen lassen :)
    Das ist Hundings Prunkhalle??? Wo ist die denn abgeblieben? Nutzt du nur den Aussenbereich oder die Prunkhalle auch? Weil da steht custom build in der Prunkhalle :D
    Sieht für mich eher nach Topalversteck aus...

Kenne die Serie zwar nicht (du meinst bestimmt death IN paradise) aber ZDF ist auch nicht so mein favorisierter Fernsehkanal.
    Jedenfalls Daumen hoch ! B)

Danke Dir =) Ja,tatsächlich meinte ich Death IN Paradise =) Und es ist die Hundings Prunkhalle,gut versteckt hihi.ZDf Ist auch nicht mein favorisierter Kanal.Bin mit meinem Freund zufällig darauf getoßen,weil wir das über den Pc und die Mediathek zusammen schauen können ( Fernbeziehung) Liebe Grüße,Manu
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Eigentlich liebe ich ja mehr die Kühle des Nordens, aber hier würde ich mir auch mal ne Caipirinha schmecken lassen.
    OMG - die Sonnenschirme sind ja mega! Oh, und ich wußte auch gar nicht, daß es Seesterne im Housingfundus gibt.

Hab jetzt auch mehrfach Hundings Halle quasi als Komplettkonversion gesehen und frage mich gerade, ob die sich wohl aus irgendwelchen Gründen dafür besonders eignet?
    Auch im Hinblick auf dieses neue Schiff in Vastyr auf Galen, das wohl bald kommen wird... ob man das auch zu etwas ganz anderem umbauen wird können? Nem Hausboot, Katamaran oder Drachenschiff, oder so?
    Sorry, meine Fantasie enteilt mir gerade.

Danke fürs Teilen dieses Paradieses. Sehr charmant. Wieder mal. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Die einen bauen Städte ( ich ^^) die anderen Urlaubsparadiese. Sieht super aus! Ich glaube ich muss langsam auch mal meine YT Kanal mit meinen ESO housing Kreationen bereichern. :)
    NON SERVIAM !
  • warum_immer_ich
    Wunderschön gemacht. Danke fürs Teilen, Manu :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.