Liebe Gemeinde,
vermutlich wird jetzt manch einen erfahrenen Spieler die Fußnägel nach oben kringeln oder sonstwie erschrecken, ob meiner Frage:
Kann ich eine Stabwaffe auch mit Ausdauer-Skillung einsetzen, gibbets da auch eventuell Builds; habe leider nichts gefunden?
Danke für wohlmeinende Antworten, auch für andere.
Liebe Gemeinde,
vermutlich wird jetzt manch einen erfahrenen Spieler die Fußnägel nach oben kringeln oder sonstwie erschrecken, ob meiner Frage:
Kann ich eine Stabwaffe auch mit Ausdauer-Skillung einsetzen, gibbets da auch eventuell Builds; habe leider nichts gefunden?
Lodorrsfluch schrieb: »Auch wenn drei von vier Skills jetzt Ausdauer wollen. Ein schwerer Angriff reicht und ich bin komplett voll. Meine Ausdauerleiste ist quasi immer bei min. 80%
Liebe Gemeinde,
Lodorrsfluch schrieb: »Auch wenn drei von vier Skills jetzt Ausdauer wollen. Ein schwerer Angriff reicht und ich bin komplett voll. Meine Ausdauerleiste ist quasi immer bei min. 80%
Zerstörungsstäbe stellen per Heavy Attack keine Ausdauer, sondern Magicka wieder her.
Lodorrsfluch schrieb: »Ich weiß-
Lodorrsfluch schrieb: »Ich weiß-
Dann versteh ich nicht warum du es im Zitierten anders behauptest.
Okay ... fassen wir zusammen:
- wir haben einen Ausdauer-Char
- drei von vier Skills wollen Ausdauer
- die Ausdauer fällt aber nie auf unter 80%
- wir machen viele Heavy Attacks mit Zerstörungsstab , die Magicka wiederherstellen
- aber haben Magicka-Sustain-Probleme
Okay okay. ESO im Jahre 2023 ist schon ein wenig strange.
Trotzdem sollte man festhalten, ... wenn @Grimbauld kein Heavy-Attack-Build spielen möchte, bekommt er mit dem Zerstörungsstab Ausdauer-Probleme.