Questsymbole und Kartenfortschritt

Zeraw86
Zeraw86
✭✭✭
Guten Morgen zusammen, eine frage ich hab seit gestern Abend wo die Probleme mit den Servern Anfingen das problem das bei meinem Arkanisten die Quests zurückgesetzt worden sind.
Also die Symbole und fortschritt auf der Map waren weiss und sind nun wieder schwarz also hätte ich es nie gemacht, gehe ich aber zu dem schwarzen Symbol dann erscheint auch keine Quest.
Ich hab auch versucht Addons zu deaktivieren, Launcher zu Reparieren auch bei anderen Chars sind manche Symbole wieder schwarz.
Hat wer Ähnliche Probleme und diese behoben?
  • MrPP
    MrPP
    ✭✭
    Ich habe auch diese Probleme.
    In allen Ländern sind viele Symbole schwarz, als ob ich die Quest nicht abgeschloßen habe. Dabei hatte ich die alle fertig und kann diese auch nicht erneut annehmen.

Ruhmesgeschichten könnten nicht mehr gespielt werden, weil angeblich Quest nicht gemacht.

Auf Hochinsel kann ich das offene Verlies Geisterhafenbucht nicht mehr betreten.
    Edited by MrPP on 13. Juli 2023 05:13
    • eso.mrpp.de
    • Früher begeisterter und jetzt enttäuscht und genervter ESO Spieler seit 2015 (PS5 - EU)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir verschwinden auch generell Symbole von der Map, letztens erst wieder Weltenbosse.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.