Spuren eindeutig erkennen

mr68
mr68
✭✭
Ich suche derzeit zum dritten Mal die Spuren für den Eichenseelenring und bekomme, wie beim letzten Mal, ne Krise, weil ich in der Übersicht der Spuren wieder nicht eindeutig erkennen kann, welche ich habe und welche nicht. 1\5 aber welche davon ich nicht mehr suchen muss...🙄🤦🏻‍♂️😂
Kann man die nicht mal eindeutig farblich unterlegen oder vollständig ausgrauen? Oder gibt's da vlt nen Trick, den ich übersehe? Am PC mag es add-ons geben, bringt mir nix... Auf der PS5 kann ich's einfach nicht unterscheiden 🤷🏻‍♂️😂

Beste Antwort

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du ein Mythic bereits ausgegraben hast, kannst du es an jeder Transmutationsstelle für 25 Geoden rekonstruieren. Nochmal ausgraben geht zwar, aber warum sollte man das tun.
    Antwort ✓
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Menü - Tagebuch - Antiquitäten - Kodex "DLC-Gebiete" - Hochinsel - Eichenseelenring

Dort hast du es zumindest als kleines Icon inkl. Namen der schon bekannten Spur.
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Menü - Tagebuch - Antiquitäten - Kodex "DLC-Gebiete" - Hochinsel - Eichenseelenring

Dort hast du es zumindest als kleines Icon inkl. Namen der schon bekannten Spur.

Das ist ja genau mein Problem, es lässt sich nicht erkennen, welche ich bereits habe und welche nicht, weil ich den Ring ja schon 2x komplett habe 🙄
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Wenn du ein Mythic bereits ausgegraben hast, kannst du es an jeder Transmutationsstelle für 25 Geoden rekonstruieren. Nochmal ausgraben geht zwar, aber warum sollte man das tun.

Whoot? Das wusste ich gar nicht, ich spiele jetzt seit Release ESO? 🤦🏻‍♂️😂😂😂
    Danke, das teste ich gleich mal 🥳
    Edited by mr68 on 2. Juli 2023 17:24
  • mr68
    mr68
    ✭✭

Sensationell, das ist komplett an mir vorbeigelaufen😂😂😂

Danke vielmals 🥳
    Edited by mr68 on 2. Juli 2023 17:24
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    mr68 schrieb: »

Das ist ja genau mein Problem, es lässt sich nicht erkennen, welche ich bereits habe und welche nicht, weil ich den Ring ja schon 2x komplett habe 🙄

das add on "display leads" zeigt ganz genau welche spur man schon wie oft hat, und man kann filter einstellen, nach zone nach item und und und.... sehr empfehlenswert das add on für Buddelfreunde
  • Shlomo666
    Shlomo666
    Soul Shriven
    Deegie schrieb: »
    mr68 schrieb: »

das add on "display leads" zeigt ganz genau welche spur man schon wie oft hat, und man kann filter einstellen, nach zone nach item und und und.... sehr empfehlenswert das add on für Buddelfreunde

Der OP hatte geschrieben, dass er auf der PS5 spielt. Da ist nix mit Addons...
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    huch, das hab ich übersehen, dann kann ich leider nicht helfen.....habe absolut keine ahnung von konsolen zockerei :(
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Deegie schrieb: »
    huch, das hab ich übersehen, dann kann ich leider nicht helfen.....habe absolut keine ahnung von konsolen zockerei :(

Das Problem ist ja auch gelöst, dank dem mir jetzt nicht mehr fehlenden Wissen ums Rekonstruieren 🤭😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.