Offizielle Diskussion zu „Erschlagt Widersacher und erntet Belohnungen während Weißplankes Gemetzel“

ZOS_KaiSchober
3ddbcb4bf46435b5155c21679956864a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erschlagt eure Widersacher und erntet eure Belohnungen während Weißplankes Gemetzel“.

Beteiligt euch während Weißplankes Gemetzel an glorreichen Kämpfen in Cyrodiil, der Kaiserstadt und den Schlachtfeldern und verdient euch Belohnungen im Spiel, Erfahrungspunkte und mehr!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zwei Fragen dazu hätte ich:
    1) Kann es sein, dass die Chance, Kaltfeuerballisten und Hakeijos aus den Rewards zu ziehen nochmal reduziert wurde? Ich habe dieses Event locker eine dreistellige Anzahl von Rewardbelohnungen aufgemacht und insgesamt 1 Kaltfeuerballiste und 1 Hakeijo bekommen (dafür zwar jede Menge Feldlager, aber die kann man sich ja im Gegensatz zu den Kaltfeuerballisten auch regulär beim NPC-Händler kaufen). Oder meint es der RNGeesus diesmal besonders schlecht mit mir?
    2) Besteht die Chance, dass der Leaderboardbug bis zum Ende der aktuellen Kampagne noch gefixt wird? Ich meine, erst wird eine fast zwei Monate lange Kampagne durchgezogen, und dann endlich eine neue gestartet, bei der es vermutlich Glückssache ist, wo man am Ende landet?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1) Den eindruck hatte ich nicht. Gut ballisten vielleicht. Hakejos waren bei mir eigentlich bisscher ganz gut.
    Vielleicht wird einfach alles von Mammutknochen, Tribocks, Feldlager verdrängt^^

2) laut Gina schaut sich das Team dann heute an. War ja Feiertag. Denke es wird bald ne Meldung dazu kommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @The_Saint danke. Ich als armer PvPler bin ja schließlich auf die Einnahmen aus den Ranglistenbelohnungsverkäufen angewiesen :#;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    Wegen der Kampagnen-Ranglisten gibt es folgende Stellungnahme:

Vielen Dank für die Weitergabe von Informationen zu den Kampagnen-Ranglisten und der Punktevergabe und für eure Geduld, während wir diese Probleme in den letzten Tagen untersucht haben. Wir möchten ein paar Updates zur Verfügung stellen, damit ihr die aktuellsten Informationen habt:
    • Die PvP-Ranglisten bleiben gelegentlich hängen und werden nicht korrekt angezeigt. Dies kann auf jedem Server und in jeder Kampagne vorkommen, aber nicht unbedingt zur gleichen Zeit. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, die in einem zukünftigen Patch enthalten sein wird, und in der Zwischenzeit werden wir regelmäßig ein Skript auf unserer Seite laufen lassen, um alle hängengebliebenen Ranglisten zu zwingen, sich zu lösen. Dies erfordert keine Ausfallzeit und es gehen keine Fortschritte verloren.
    • Die Kampagnenwertung wird derzeit auf PC NA und EU als 0 angezeigt. Wir arbeiten an einer temporären Lösung für dieses Problem, die wir hoffentlich in den nächsten Tagen veröffentlichen können, und werden in einem kommenden Patch eine dauerhafte Lösung anbieten. Wir werden euch informieren, sobald die temporäre Lösung implementiert wurde. Wie gesagt, es sollten keine Fortschritte verloren gehen und es wird keine Ausfallzeiten geben.
    • Wir haben einige Berichte erhalten, dass einige Spieler keine Belohnungen am Ende der Kampagne erhalten haben. Dieses Problem sollte bereits behoben sein, aber wenn jemand weiterhin das Problem hat, dass er die erwarteten Belohnungen am Ende der Kampagne nicht erhält, teilt uns dies bitte mit und gebt eure Kampagne, Plattform und Server an.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Fs212
    Fs212
    Soul Shriven
    PC EU felder des bedauerns hängen auch

zählen die ap in diesen zeitraum für die rangliste oder sind sie verloren
    Edited by Fs212 on 7. Juli 2023 14:38
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fs212 schrieb: »
    PC EU felder des bedauerns hängen auch

zählen die ap in diesen zeitraum für die rangliste oder sind sie verloren

Abschnitt 1
    Die PvP-Ranglisten bleiben gelegentlich hängen und werden nicht korrekt angezeigt. Dies kann auf jedem Server und in jeder Kampagne vorkommen, aber nicht unbedingt zur gleichen Zeit. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, die in einem zukünftigen Patch enthalten sein wird, und in der Zwischenzeit werden wir regelmäßig ein Skript auf unserer Seite laufen lassen, um alle hängengebliebenen Ranglisten zu zwingen, sich zu lösen. Dies erfordert keine Ausfallzeit und es gehen keine Fortschritte verloren.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.