Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Talentpunkte zurücksetzen

Yphalia
Yphalia
Mal eine Frage hat jemand von euch schonmal Talentpunkte zurückgesetzt?? Wenn ja, wo, wieviel kostet es und sind dann z.B. Rezepte die man gelernt hat futsch oder kann man sie einfach nicht nutzen bzw. wird alles auf null gesetzt oder bleibt die Stufe (z.B. Templar Aedrischer Speer Baum 27)??
Danke schonmal für die Antworten
  • ZOS_KaiSchober
    In den großen Städten gibt es Schreine, bei denen man entweder seine Fertigkeiten- oder seine Attributspunkte zurücksetzen kann.
    -
    Es kostet 100g pro Punkt, man verliert keine Rezepte. Auch in Fertigkeiten gewonnene Erfahrung bleibt erhalten. Wann man sie dann erneut lernt, startet man auf der Stufe, auf der man sie verlernt hat (ggf. muss man neu morphen).
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Yphalia
    Yphalia
    Vielen lieben dank
  • roberteb17_ESO6
    Was sind in dem Fall große Städte? Ich habe im Daggerfall Bündnis angefangen und in der ersten Stadt gibt es nur den Schrein, um zwei Charaktere miteinander zu verbinden. Ab welcher Stadt gibt es die anderen Schreine? Ich will schnell umskillen, damit es nicht unnötig teuer wird.
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    in der zweiten Zone ist jeweils ein Schrein
  • iltis
    iltis
    Wo finde ich in dolchsturz diese schreine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.