Reittiere leveln

Undertaker19
Undertaker19
✭✭✭
Bei der Erstellung der neuen Necrom Chars hat es bei mir sauer aufgestoßen, dass ich immer noch ein paar Wochen warten muss bis diese so richtig mit dem Reittier funktionieren. Ich finde nicht spielfreudig, wenn 18 Chars reittechnisch gelevelt hat, immer noch so lange warten zu müssen. Ja du kannst dir Wertmarken kaufen, aber wenn ich schon bei den Anderen getan habe, wird den Spieler die neue Spielfreude am Akanisten dadurch genommen. Wenn ich einen alten Char lösche und neuanlege, muss diese Reitfertigkeiten auch neukaufen?
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Bei jedem neuen Charakter müssen die Reitfähigkeiten neu gelevelt werden, egal ob zuvor ein Charakter gelöscht wurde.
    Die einzige Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen, sind die Reitstunden, die man im Kronenshop erwerben kann, die aber auch als Einlog-Belohnung oder als Drop in Kronenkisten (auch kostenlose Kisten aus Twitch-Streams) erhalten werden können.
    Ist leider so.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Um schneller reiten zu können gibt es aber auch noch eine andere Möglichkeit, man geht nach Cyrodiil und macht da die Einführung und Waffenausbildung, reicht dann um die erste Passive frei zu schalten und so dauerhaft auch später einen Boost zu bekommen. Eine weitere Option ist das man den Segen des Rosses nutzt und wer das auch bei einem kleinen Char bereits die CP mit skillt kann auch dort noch mal das Reit- und das Lauf-Tempo erhöhen, Die CP werden da eher als Passive bereits mit genutzt, auch bei Holz, Stoff und Metall sammeln kann man darüber bereits beschleunigen. ;)
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 26. Juni 2023 10:34
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Genau so sollte ein MMO doch auch sein oder? Ich mein dein aktuell neu erstellter Charakter besitzt ja eben kein Reittier das bereits die Tage mit dir verbracht hat. Das Reittier will ja deinen neuen Char erstmal beschnuppern....

Ne im ernst, lasst MMO MMO sein und erfreut euch am farmen, das was MMO auch ausmacht. Könntest ja auch umdenken und eher Freude zeigen, dass etwas heutzutage noch Zeit dauert und man sich auf etwas freuen kann wenn man es abschliesst.

Andere kaufen sich die Sachen und haben es in Sekunden, wo da der Spass liegt versteh ich wohl nie....

Aber um nicht nur zu trollen : D Viele vergessen die passive vom PVP, sind immerhin dauerhaft 30% und man braucht dafür keine 10 Minuten und braucht dafür auch kein PVP zu machen...
    Edited by xMauiWaui on 26. Juni 2023 14:17
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Na vielen Dank - ich weiß ja nicht!

Das ist eigentlich alles nur Geldschneiderei.

Die Reitgeschwindigkeit zu leveln oder die Reitstunden kaufen.
    Was noch viel Schlimmer ist? Der Psijik-Orden, ganz klar. Einmal den Dreck mit einem Char gelevelt und jeder andere kann es für 3000 Kronen kaufen.
    Eigentlich würde mich das nicht aufregen aber der Support und die Schwierigkeiten des Games und sie beheben sind so unterirdisch und das trotz ESO+, das ich garnichts kaufe, da kotz ich nur - zu teuer dafür, das man eh schon massiv Zeit und Geld reinsteckt.
    Angenehmer Timesink geht einfach anders und billiger.

Ich kann den @TE gut verstehen.
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Naja ich finds gut, dass man alles nur 1x leveln muss und es dann kaufen kann. Ich verbringe ungern Zeit damit nen Char hochzuleveln. Lieber alles kaufen und gut ist.
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.