Halle der Schrifftmeister sofort Tot

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. Februar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672681
wolfman2005
Ich habe kürzlich Updates gemacht. Die Quest von "Gerissen wie die Nacht" ist zu schwer. ich werde sofort getötet. Genauso wie in der Halle der Schrifftmeister.
Ich bekomme an die 15000 Schaden. Was soll das ? Ist das ein Bug, oder so gedacht ?

Ich will nicht mit Macro anfangen bevor ich das Prequel gespielt habe. Ich werde sofort mit tödlichen Schaden angegriffen.

Ich bin LVL 31 Magierin.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Warst du in der Halle der Schriftmeister etwa alleine?

Es ist ein Dungeon für 4 Leute und abgesehen davon, zu schwer für dein Level.
    Edited by Qagh on 24. Juni 2023 12:49
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat die Quest von "Gerissen wie die Nacht" mit der Halle der Schriftmeister zu tun?

Richtig, gar nichts. Du musst mit ihm in kein Verlies, oder sonst irgendwas.

ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    wolfman2005 schrieb: »
    Ich habe kürzlich Updates gemacht. Die Quest von "Gerissen wie die Nacht" ist zu schwer. ich werde sofort getötet. Genauso wie in der Halle der Schrifftmeister.
    Ich bekomme an die 15000 Schaden. Was soll das ? Ist das ein Bug, oder so gedacht ?

Ich will nicht mit Macro anfangen bevor ich das Prequel gespielt habe. Ich werde sofort mit tödlichen Schaden angegriffen.

Ich bin LVL 31 Magierin.

Ok. Ein paar kleine Details für den Anfang:

15k Schaden allein ist niemals tödlich.
    Sorge dafür, dass deine Magierin auf ihrer Lebensleiste mindestens 20k Gesundheit hat. Alles was darunter liegt, macht dich zu einer Glaskanone. Du kannst ein Schild ausrüsten, das einkommenden Schaden absorbiert oder:

Du spielst Mechaniken, die dafür sorgen, dass dieser Schaden dich nie erreicht. Blocken oder Unterbrechen des Gegners wäre eine Möglichkeit. Schau dir dazu den Gegner, der die diesen Schaden zufügen will, genau an. Ist es ebenfalls ein Magier, der gerade irgendeinen Zauber auf dich wirken will, kannst du ihn mit einem Bash unterbrechen. Wenn du nicht nicht weißt, wie du unterbrechen kannst, spiel noch einmal die Grundeinführung Ist es ein Krieger, der gerade zu einem schweren Schlag ausholt, kannst du ihn in aller Regel blocken. Du kannst beides auch mit einer Ausweichrolle begegnen. Auch das verhindert, dass der Schaden bei dir ankommt. Aus roten Flächen auf dem Boden solltest du immer sofort rausgehen.
    Glaube mir, es gibt nichts in Teso, was wirklich zu schwer ist. Im Gegenteil, viele Leute wünschen sich, dass der ganz normale Questinhalt sogar schwieriger wird.

Und wie mein Vorredner schon schrieb: Die Halle der Schriftmeister ist ein Gruppenverlies. Hierfür brauchst du zumindest einen Heiler und/oder einen Tank an deiner Seite.

Schätze mal, du bist neu in diesem Spiel. Ein bisschen Übung und Geduld und du wirst das locker meistern.
  • wolfman2005
    Sorry, ich habe das jetzt durcheinander gebracht. Die Rekrutierung Quest von Gerissen habe ich geschafft.

Ich suche in einer anderen Mission eine Magische Maske. Die Quest hat aber nichts mit Gerissen zu tun.

Das Problem ist, bei der Suche der Maske muss ich drei Rätsel lösen. Am letzten komme ich nicht mehr weiter.
    Dafür brauche ich Konzentration und Ruhe.

Ich dencke alle Dungeons werden auf mein aktuelles LVL skaliert. Wieso sind die Packete so Hoch vom Schwierigkeitsgrad ?
    In einer normalen/anderen Quest haben die Gegner nur mehr Treffer und Magiepunkte, aber man kann sie besiegen.

Die Gekauften Pakete sind schwerer.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Pakete, in denen nur zwei Viererverliese drin sind. Wahrscheinlich hast du so eines gekauft. Das ist alleine nicht machbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.