Pre-Buff Änderungen

DerTosher
DerTosher
✭✭
Ich kann nicht verstehen warum die Crux beim Arkanisten nach 30 Sekunden verfallen und dieses gegen die neu aufgekommenen "Pre-Buff" Gedanken verstößt. Was ist denn mit den anderen Klassen die auch Buffs vorhalten wie z.B. beim Necro der Flammenschädel der auch nach dem Kampf noch den Bonus behält. Was ist dann mit den Ultimates die verfallen ja auch nicht außerhalb des Kampfes was man auch als Pre-Buff werten kann.

Wenn es rein um die Beeinträchtigung der Spieler gehen würde die negativ gegen Lichteffekte reagieren dann hätte man diese auch per Menu Einstellung abschalten können. Wie man es auch mit den ganzen tierischen Begleitern in Städten machen kann oder die Skill Effekte der anderen Spielern machen kann.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Genau richtig, darüber hatte ich mich auch schon gewundert. Die ganzen tierischen Begleitern in Städten sollten verschwinden und die Skill Effekte der anderen Spielern in den Städten sind wirklich sehr nervig. Einen Morgen haben Gruppen bei Handwerkssachen alles absichlich blockiert. So etwas schadet dem Spiel. Ich bin in eine andere Stadt gereist, aber sollte unterbunden werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.