Was? Wie? Wo?
Daghors Legion findet seine Spuren durch einige vielen MMOs verteilt in den Welten von Elder Scrolls Online wieder. Seine Mitglieder bestehen aus Veteranen der frühesten MMO-Geschichte, angefangen von Ultima Online, zu Dark Ages of Camelot, über Star Wars Galaxies zu Everquest 2, bis hin zu World of Warcraft, SWToR und Herr der Ringe Online. Diese bunte Mischung ist ein Garant für Vielfalt, Ideenreichtum und Engagement innerhalb der Gilde und genau das erwarten wir auch von unseren Mitgliedern.
Allerdings ist es uns dabei nebensächlich, ob ihr nun eins oder zwanzig MMOs vorher schon gespielt habt, oder doch ein Beginner seid und dies eure erste Erfahrung ist. Generell freuen wir uns über jedes interessierte Mitglied und hoffen auch von unserem Erfahrungsschatz weitergeben zu können.
Wir vereinen im Hauptgedanken der Gilde vorallem den rollenspielerischen Aspekt des Spiels und versuchen durch unsere Spielweise ein realistisches Flair aufrecht zu erhalten, welches The Elder Scrolls Online uns vorgibt.
Im folgenden findet ihr sogenannte häufigste Fragen, die euch vielleicht interessieren, bevor und während ihr euch bei uns bewerben möchtet.
Spielt ihr auch PVE und wenn ja, wie verteilt ihr eure Items?
Auch wenn das Rollenspiel unser Hauptaugenmerk ist, betreiben wir dies nicht 24/7 und vernachlässigen alle anderen Spielelemente. Ganz im Gegenteil. Ebenfalls liegt uns daran sehr viel gemeinsam zu unternehmen und zusammen als Legion Herausforderungen zu meistern und Dungeons abzuschließen. Es wird sogar gefördert, dass Gildenmitglieder zusammenspielen, denn gemeinsame Erfolge stärken die Gemeinschaft.
Was tut Daghors Legion für seine Mitglieder?
Neben Bereitstellung von Teamspeak 3 Server, Forum und Gildenorganisation sorgen wir für ein angenehmes Klima und dafür das jedes Mitglied sich angemessen für die Gilde engagiert. Sie es durch Handwerkswaren oder Waffen und Rüstungen, welche von der Legion gestellt werden, Verzauberungen jedweder Art und natürlich den rollenspielerischen Sold nicht zu vergessen. Das Alles funktioniert allerdings nur, wenn alle Mitglieder an einem Strang ziehen, also tue etwas für die Legion, denn du gehörst dazu.
Ihr seid so genial. Wie kann ich mich bei euch bewerben?
Gar nicht. Generell rekrutiert die Legion seine Mitglieder von selbst, indem wir erfahrene Kämpfer ansprechen. Wenn der unwahrscheinlich Fall jedoch einmal eintreten sollte, dass wir Unwürdigen uns gegenüber den Kontakt - ja sogar einen Beitritt gestatten - dann sei der jenige auf ein intensive Probephase gefasst gemacht, in der nicht nur sicher gestellt werden soll, dass dieser in das rollenspielerische Profil unserer Legion passt, sondern auch besonders im Miteinander zu Bestehen weiß.
Ich will mich dennoch bewerben. Was tun?
Hartgesottene können
hier eine Bewerbung verfassen. Wenn du dich bewirbst, dann bitte richtig. Ergo solltest du dir auch das entsprechende Posting "Wie bewerbe ich mich richtig?" komplett durchlesen.
Kurz und knapp:
Wir sind ein lustiger Haufen mit dem man Pferde stehlen kann, es herrscht ein lockerer und gemütlicher Umgangston. Nichtsdestotrotz sind wir in erster Linie eine rollenspielerische Gemeinschaft, in dem Bereich sollten auch eure Ziele liegen. Wir sind momentan natürlich noch im Aufbau und suchen ehrgeizige, anspruchsvolle und engagierte Mitglieder, seien es Spieler die gerne PVE und/oder PVP machen, oder welche für die das Rollenspiel stets Nummer 1 ist. Wir sind tolerant und vereinen viele Aspekte des Spieles.