Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kein Sound obwohl alles Repariert

Eveness
Eveness
Ja wie schon beschrieben.
In der Beta hatte ich Sound. Jetzt nicht.

Schon 2 (!!!) x Repapieren gedrückt und jeweils lange Zeit gewartet.
Bin ratlos und etwas wütend

Vielen Dank, Eveness
Edited by Eveness on 1. April 2014 12:08
... (!!!)
  • EloHellHippie
    Hab hier das selbe Problem -.-
    Sponsorengeräusche und Sound alles kein Problem, bis das eigentliche Spiel startet. Absolute Stille. in der Beta keinerlei Probleme mit dem Sound gehabt...
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Eveness
    bitte probiere unsere Tipps zur Behebung von Audio-Problemen und lasse uns hier im Thread wissen, ob es funktioniert hat.

1. Führe die Reparatur-Funktion des Launchers aus.
    Klicke dazu im Launcher unterhalb von NEUIGKEITEN auf SPIELEINSTELLUNGEN und wähle REPARIEREN aus der Liste. Bitte erlaube dem Launcher den Vorgang komplett abzuschließen. Sollte der Launcher während der Reparatur fehlerhafte Dateien finden, werden diese erneut heruntergeladen.

2. Beende das Spiel und spiele Audio durch eine andere Applikation ab. Zum Beispiel Windows Media Player, iTunes, etc. oder öffne ein YouTube-Video in deinem Browser. Wenn du Sound hast, schließe die Applikation und starte das Spiel erneut.

3. Solltest du USB-Kopfhörer verwenden, beende das Spiel und ziehe die Kopfhörer aus dem USB-Anschluss. Kurz warten und die Kopfhörer wieder einstecken. Starte das Spiel erneut.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • atomares
    atomares
    habt ihr zusätzlich in den Settings geprüft ob die Lautstärke evtl. falsch eingerichtet ist?

Bei mir zumindest standen die Soundeffekte auf 0 beim Start.
  • ZOS_MichaelM
    @EloHellHippie‌ Bitte folge den Tipps im Kommentar über diesem hier und lass uns wissen, ob es geklappt hat.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • EloHellHippie
    nachdem ich jetzt den Reparaturvorgang gestartet hab und der Launcher angefangen hat, ca. 5 GB zu laden, nehme ich wohl an, dass beim Patchen von Beta-Client auf normal-Client was schiefgelaufen ist. Hoffentlich bringts was
  • EloHellHippie
    Hat nach Reparatur super funktioniert. Danke!
  • Eveness
    Eveness
    Sound funktioniert wieder.
    Beim 1. Mal Reparieren hat wohl was nicht geklappt.

Vielen Dank, Eveness
    ... (!!!)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.