Konsole: interner Anmeldefehler/Zeitüberschreitung/Fehler 100

TheElderScrolls_PSN
Seit gestern Abend kommt es sowohl auf der Xbox als auch auf der Playstation zu ständig wechselnden Fehlermeldungen beim Versuch, sich anzumelden.

Die Fehlermeldungen wechseln sich hierbei ab zwischen "interner Anmeldefehler", "Zeitüberschreitung" und "Fehler 100: Die Verbindung zum Abrufen der Serverliste reagiert nicht mehr".

Manchmal geht es dann nach mehrerern Versuchen, aber das kostet Zeit und Nerven. Es wäre schon, wenn ZOS diese technischen Probleme fixen würde.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Edit: Jetzt habe ich auch andere User mit Problemen gelesen und ziehe meinen Beitrag zurück :)
    Das kann natürlich an ZOS liegen, aber wenn man sonst hier keine aktuellen Fehlermeldungen anderer User liest und 2 Plattformen auf einmal betroffen sind, dann würde ich in diesem Fall wirklich eher euren Router (oder Internetanbieter) in Verdacht haben.
    Ich mag solche Antworten auch nicht :) aber das mit den beiden Plattformen macht mich misstrauisch. Aber vielleicht melden sich ja jetzt plötzlich noch viele andere Betroffene....?
    Edited by Zabagad on 15. Juni 2023 14:14
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Seit gestern Abend kommt es sowohl auf der Xbox als auch auf der Playstation zu ständig wechselnden Fehlermeldungen beim Versuch, sich anzumelden.

Die Fehlermeldungen wechseln sich hierbei ab zwischen "interner Anmeldefehler", "Zeitüberschreitung" und "Fehler 100: Die Verbindung zum Abrufen der Serverliste reagiert nicht mehr".

Manchmal geht es dann nach mehrerern Versuchen, aber das kostet Zeit und Nerven. Es wäre schon, wenn ZOS diese technischen Probleme fixen würde.

Kann ich bestätigen :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.